"Ja es ist wirklich schön" stimmte ich zu "Naja soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, ich wohne ja erst eine Woche hier" lachte ich kurz
"Oh ich glaube ich sollte mir nachher auch einen Shake holen" grinste ich und hörte ihr zu
"Es muss schön gewesen sein, hier aufzuwachsen" sagte ich und konnte mir das echt gut vorstellen
"Schön ist es nur haben wir wohl noch nicht die Ecken entdeckt wo man wirklich feiern kann" sagte ich dabei mit einem leichten Lachen und lehn mich etwas zurück dabei.
"Wenn du dann nicht platzt weil du satt bist" grins sie dabei leicht frech an
Grinsend lehn ich mich wieder zurück und hör euch beiden einfach mal zu
Ich drehte mich kurz zu Ian und sah ihn gespielt entsetzt an und boxte ihn dann sanft gegen den Arm
"Ich platze schon nicht, mach dir da mal keine Sorgen" lachte ich dann und sah ihn grinsend an
"Warts nur ab, das bekommst du irgendwann zurück!" grinste und streckte ihm die Zunge raus, dann sah ich wieder zu Summer
*ich hörte den beiden zu und musste lachen*
*sie verstanden sich wirklich gut und sahen sehr vertraut aus*
ecken gibt es hier genug
morgen abend findet im bait shop eine weihnachtsfeier statt
kommt doch auch dann stell ich euch ein paar freunde vor
wenn ihr lust habt
kann euch natürlich auch so orte zeigen
der strand ist auch wundervoll
*lächelte ich und nagte an einer pommes*
"Also am Strand war ich auch schon, der ist echt toll" stimmte ich zu
Fragend sah ich kurz zu Ian und dann wieder zu Summer
"Klar wir kommen gerne, also ich zumindest auf jeden Fall" sagte ich lächelnd und schaute dann grinsend zu Ian, ich ging mal davon aus, dass er mich dann begleiten würde
"Ich freu mich schon ein paar mehr Leute kennenzulernen" sagte ich und nahm ihr Angebot gerne an
"Strand kenn ich auch schon da hat mich Miss Dobrev schon hingelogt" sagte ich mit einem leichten lachen und schau dann zu Nina und dann zu Summer.
"Warum den auch nicht, ich bin dabei" sagte ich lächelnd und schaute dann zu Nina wieder rüber, klar würde er sie nur zu gern begleiten allein jetzt erst recht.
"Das wird bestimmt sehr schön werden" sagte ich und blick dabei lächelnd zu Summer-
Ich nickte schnell "Ohja auf jeden Fall, die Ruhe suche ich manchmal echt verzweifelt" lachte ich leicht "aber ist wirklich ein guter Ort um mal zu entspannen, außer eben zuhause."
Leicht schüttelte ich den Kopf und überlegte kurz "Ich glaube nicht genau, wo ist das denn ungefähr? Ich bin bestimmt schon mal dran vorbeigelaufen. Und ja wir können uns gerne treffen" stimmte ich zu
"Oder weißt du wo das ist?" fragte ich und drehte mich damit zu Ian
"Ruhe findet man bei uns wirklich selten" muss dabei leicht lachen und blick kurz zu Nina. "Der Strand ist einfach wundervoll" murmelte ich dabei:
"Klar wir können uns da gern treffen, wann den genau?" sagte ich und nickte bei Ninas Frage. "Gut das ich weiß wo es ist" grins dabei leicht auf.
*ich freute mich total neue leute und vorallen noch dazu zwei weltstars kennen zu lernen*
ihr werdet euch hier sicher wohl fühlen
ich liebe newport und nicht kriegt mich hier weg
*lachte ich und ass meinen burger auf*
oh ok gut um 20 uhr soll es los gehen
da kommen die reichen und schönen
*grinste ich den ich gehörte dazu*
*nahm eine serviette und schrieb meine handy nummer für beide auf*
hier falls was ist
"Da bin ich mir sicher" schmunzelte ich und sah dabei zu Ian. Ich fühlte mich jetzt schon wohl hier und das lag nicht nur an Newport
"Okay 20 Uhr wir werden auf jeden Fall da sein, ich freu mich schon!" grinste ich und nahm ihre Nummer. Ich zögerte kurz doch dann schrieb ich auch meine Nummer auf und schob sie ihr rüber
Ich lächelte wieder auf und freute mich jetzt schon auf morgen das wird bestimmt wunderbar und überleg nun schon gedanklich was ich anziehen könnte.
"Ich werd dann mit der lieben Nina um 20 Uhr da sein und dann treffen wir uns dort" schau dabei zu Nina und seh ihr dabei zu, lächel dann etwas auf.
*nina schrieb mir ihre nummer auf und ich fühlte mich geehrt*
*nickte ich dankend zu und steckte den zettel ein*
ok 20 uhr ich freue mich schon auf euch
warte dann vorne auf euch
*packte mein essen für unterwegs ein*
ok ich werde dann mal zu meinem mann der wartet sicher schon
*stand auf und gab beiden die hand*
dann bis morgen und euch noch einen schönen abend
*lächelte ich und ging raus*
"Okay, dann sehn wir uns morgen!" sagte ich als ich sah, wie sie ihr Essen einpackte
Ich gab ihr die Hand und sah ihr hinterher bis sie aus der Tür verschwand
Als sie weg war sah ich zu Ian "Ich freu mich schon endlich mal ein paar Leute hier kennenzulernen und bin gespannt wie es wird. Das wird sozusagen die erste Party sein zu der wir...naja als Paar gehen" grinste ich und es war immernoch komisch das zu sagen aber auf einer Seite machte es mich auch unendlich glücklich
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |