Bänke

in Pier 27.08.2011 22:26
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge
zuletzt bearbeitet 17.04.2012 00:30 | nach oben springen

RE: Bänke

in Pier 16.01.2012 15:08
von Ryan Atwood (gelöscht)

ich kam zum treffpunkt doch etwas über pünktlich den ich war wirklich aufgeregt.meine hände in den hosentaschen sah ich aufs meer und dachte nach.auch an taylor musste ich denken die ich wirklich sehr vermisste.schaute immer mal wieder auf die uhr und wartete auf theresa*

nach oben springen

in Pier 16.01.2012 15:11
von Theresa Diaz (gelöscht)

ich stieg aus dem taxi und sah schon von weiten ryan dort stehen.ich schluckte hart und war echt nervös.langsam ging ich zu ihm rüber und lächelte ihn unsicher an
"hey ryan wie geht es dir?"
fragte ich ihn obwohl ich mir die antwort schon denken konnte
ich setzte mich auf eine bank und sah leicht zu ihm hoch und wartete auf eine antwort

nach oben springen

in Pier 16.01.2012 20:04

ich überlegte mir die ganze zeit was ich theresa sagen könnte und wie ich reagieren sollte als ich sie schon hörte und mich umdrehte.ich sah sie mit einem neutralen gesichtsausdruck an als sie sich auf die bank setzte
"wie solls mir schon gehen den umständen entsprechend würde ich sagen"
schnappte nach luft und sagte weiterhin nichts
sah sie nur an und wartete was sie mir zu sagen hat

nach oben springen

in Pier 16.01.2012 20:38

ich sah zu ryan hoch und konnte mir denken wie es ihm wohl ging doch was sollte ich machen dieses gespräch war wichtig vorallem sollte er endlich seinen sohn kennen lernen.
"es tut mir wirklich leid das ich dich früher angelogen habe aber ich habe doch gesehen wie sehr du gelitten hast deine freunde und familie haben dir so gefehlt was sollte ich den machen du warst nur wegen dem kind bei mir "
sagte ich verzweifelt und sah auf den boden
"er heißt daniel und ist nun 4 jahre alt er ist momentan bei meiner mutter würdest du ihn mal kennen lernen wollen?"
fragte ich und sah wieder zu ihm hoch

nach oben springen

in Pier 16.01.2012 20:55

ich hörte theresa wortlos zu und musste immer wieder schlucken kurz ballte ich hinter meinen rücken die fäuste zusammen den es machte mich wütend.wie konnte sie nur all die jahre mir verschweigen das wir doch einen gemeinsamen sihn hatten.
"das ist keine entschuldigung dafür das mein sohn 4 jahre ohne seinen vater leben musste"
ich atmete einmal ein und wieder aus
"wie hast du dir das vorgestellt ich komme zu dir mit nach chino und alles ist gut"
holte mir erstmal eine kippe raus und rauchte sie
"klar möchte ich meinen sohn kennenlernen"

nach oben springen

in Pier 16.01.2012 21:10

ich hatte mit diesen worten gerechnet dennoch wusste ich nicht wirklich was ich dazu sagen sollte.erstmal stand ich auf und ging einen schritt auf ryan zu sah ihm dabei sanft in die augen
"sei mir bitte nicht böse ich wusste mir nicht anders zu der zeit zu helfen ich wollte das du glücklich bist und das warst du bei mir nicht"
ich nahm seine hand in meine und sah ihn liebevoll an
"bitte verzeih mir das ich hab drauß gelernt und daniel ist ein wunderbarere junge ...eddie hat sich wie ein vater um ihn gekümmert"
dann schluckte ich und sah kurz auf den boden ich fühlte noch immer was für ryan und wusste nicht das er neu vergeben war
"meinst du wir könnten nochmal neu anfangen wie eine familie?"
bat ich ihn und ging noch ein schritt auf ihn zu

nach oben springen

in Pier 16.01.2012 21:18

irgendwie konnte ich sie ja verstehen den ich war wirklich nicht glücklich und sie wollte ja nur das beste für mich vielleicht konnte ich ihr das verzeihen dennoch wusste ich nicht mit der situation umzugehen.
dann kam sie zu mir und nahm meine hand womit ich nun garnicht rechnete zog sie aber auch nicht weg.
sah zu ihr runter und hörte ihr zu dachte dann an taylor und das ich es ihr nicht antun könnte
"ich werde die tage nach chino kommen um meinen sohn kennen zu lernen doch ich werde hier bleiben theresa hier ist mein leben und meine liebe es tut mir leid aber so einfach geht das nicht"
nahm meine hand von ihrer und drehte mich um ging ein paar schritte und dachte nach

nach oben springen

in Pier 16.01.2012 21:39

ich war froh das er mich nun nicht anschreien würde auch wenn es nicht seine art war dennoch hätte ich es ihm nicht übel genommen es war schön ihm mal wieder so nahe zu sein doch ich spürte das es nicht so war wie früher ...was war nur los er war doch nicht mehr mit marissa zusammen
er nahm seine hand weg und ging ein paar schritte weg von mir
"es tut mir leid ich wollte dich damit nicht so überfahren es war nur eine idee ich fühle immer noch was für dich"
sah ihn nun wieder an und bekam garnicht mit was er meinte

nach oben springen

in Pier 16.01.2012 22:01

ich wusste garnicht wie ich auf sie nun reagieren sollte und ihre nächsten worte machten es nicht leichter drehte mich zu ihr um und nahm ihre hand
"theresa das kommt alles ein wenig spät ich habe eine freundin eine neue und ich liebe sie es tut mir leid ich bin gerne für daniel da aber eine familie werden wir wohl nicht"
das waren harte aber ehrliche worte ich würde taylor nicht für theresa verlassen
"ich rufe dich an ok ich muss jetzt los"
es war wirklich kalt und ich wollte ins warme
ich lächelte sie sanft an und verschwand

nach oben springen

in Pier 16.01.2012 22:06

es tat weh seine worte zu hören und ich hatte mir mehr von unserem gespräch erhofft
"ok mach das "
sah ihm traurig nach und blieb noch ein wenig im kalten wind stehen ehe ich wieder ins taxi stieg und nach chino zurück fuhr

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 13:48
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

ich kam beim pier an und setzte mich auf eine freie bank und sah mich nach meinen eltern um.noch waren sie nicht da und ich setzte mich hin.ich hatte eigentlich keine lust auf sie da es mit kait grad so lustig war.dennoch wollte ich eh mit den beiden reden den ich hatte einen entschluß gefasst.
holte mein handy raus und spielte so lange damit.

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 13:51
von Sandy Cohen (gelöscht)

ich kam mit kirsten am pier an und stellte meinen wagen ab.wir stiegen aus und ich zog meine jacke über den es war hier sehr windig geworden.ich lächelte kirsten an und nahm ihre hand.wir gingen den pier entlang und dann sah ich sophie schon von weiten.
"das ist sie ja schon"
gingen zu ihr und sah sie an
"na meine tochter"
lächelte ich und nahm sie in den arm.

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 13:54
von Kirsten Cohen (gelöscht)

ich kam mit sandy an und stieg aus.mein seiden schl wehte im wind hin undher und ich machte die tür zu.nahm sandys hand und ging mit ihm am pier entlnag.bis wir sophie sahen und zu ihr gehen.
"hallo mein schatz wie geht es dir?"
fragte ich besorgt und gab ihr ein küsschen.

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 13:58
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

ich spielte mit meinem handy als plötzlich ein schatten über mein bildschirm huschte und ich hoch sah.da waren auch schon meine eltern und ich packte mein handy weg.
"hey mom hey dad"
meinte ich und nahm beide in den arm
"mir geht es gut wieso sollte es mir nicht gut gehen ihr seit doch nicht echt nur wegen mir gekommen oder?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen