RE: Bänke

in Pier 23.02.2012 14:00
von Sandy Cohen (gelöscht)

es war schön mal wieder in newport zu sein den lange waren wir nicht mehr hier.ich winkte einem bekannten und sah wieder zu sophie runter.
"nein sind wir nicht wir wollten auch seth und summer besuchen die ja scheinbar im urlaub sind.ist den eigentlich julie zu hause um auf euch aufzupassen?"
fragte ich den ich wollte meine tochter nicht mit kaitlin alleine lassen.warum wusste wohl jeder.

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 14:02
von Kirsten Cohen (gelöscht)

"schatz wir machen uns doch nur sorgen ist den das so schlimm?wir haben dich doch lieb nur deswegen schauen wir nach dem rechetn"
legte die arme um meinen körper und hielt mir mit einer hand die haarsträhne aus meinem gesicht.winkte auch unseren bekannten und setzt mich zu sophie runter.

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 14:05
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

"ach man ich weiß ja mom und ich habe euch lieb aber ich bin 17 und schon fast erwachsen ich bin alt genug um auch mal alleine zu sein"
sagte ich genervt und sah zu meinem dad hoch.
"ja julie ist zu hause ihr könnt gerne nach schauen gehen "
meinte ich den zum glück war sie wirklich grad gekommen.ich sah zu meiner mom die nun neben mir saß.
"ich wollte eh nochmal mit euch über was reden und zwar hatte ich überlegt mir hier eine kleine wohnung zu suchen"
sah beide mit zusammen gepresste lippen an

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 14:17

ich verdrehte den kopf bei ihren worten und kratzte mir am kopf.
"das stimmt vielleicht doch trotzdem haben wir noch die verantwortung über dich"
ich lies sie dann erstmal weiter reden und als ich hörte was sie sich überlegt hatte sah ich nur kirsten an.ich wollte unsere kleine prinzessin noch nicht so früh verlieren alleine im großen haus zu sein war nicht mein ding.lehnte mich gegen einen masst und sah aufs meer raus.

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 14:20

ich strich meinem engel über den kopf und nickte ihr zustimmend zu sie hatte recht und war alt genug .ich fragte mich warum unsere kinder immer so schnell wachsen mussten und es macht mich traurig.
"du möchtest in newport bleiben?"
sah wie sandy mich anschaute und wusste das ich nun entscheiden sollte.
"hm also meinst du du würdest es alleine schaffen?wovon willst du leben du hast doch gar kein geld"
legte meine hand auf ihre und hatte im großen und ganzen nichts dagegen.

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 14:22

mein vater wollte das nicht entscheiden das merkte ich sofort also konzentrierte ich mich alleine auf meine mom die meine hand fest hielt.
"ja klar schaffe ich das und ich hab doch immer mal wieder musik jobs davon kann ich mir schon ne kleine wohnung leisten bitte mom summer und seth wohnen ja auch noch hier also wäre ich nicht alleine"
sah sie bittend an und hoffte das die beiden ja sagen würden.

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 14:24

ich hörte sophies worten zu und sie wusste genau wie sie uns rum bekommen würde.das mit seth und summer und aber auch ryan war ein deal und es würde mir nicht ganz soviele sorgen bereiten.ich sah zu kirsten und nickte.
"von mir aus ok aber du meldest dich jede woche wenigstens einmal bei uns"
forderte ich und sah auf die uhr ich hatte noch ein treffen mit einem freund hier im yachthafen.

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 14:26

ich biss mir auf die lippe und überlegte kurz.klar war es gut das ryan,seth und summer da waren und ein auge auf sie haben könnten.nach sandys worten nickte auch ich und stimmte zu.
"ok aber wenn du dich meldest und du passt gut auf dich auf "
natürlich würden wir ihr ein wenig geld zu stecken den ich wollte das sie ordentlich wohnen würde.

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 14:29

als die beiden mir ihre entscheidung verkündeten krallte ich mir meine mom und drückte sie fest an mich.auch zu meinem dad ging ich und nahm ihn in den arm.
"oh man ihr seit die besten wirklich hab euch total lieb und ich werde mich jede woche melden versprochen oh man supi"
ich freute mich total und wollte es unbedingt kait erzählen die würde durchdrehen vor freude.

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 14:33

sophie warf sich uns um den hals und ich lachte.nahm auch sie in den arm und streichte ihr über den kopf.
"ok wir reden nochmal solange summer und seth im urlaub sind bleiben wir hier bis dahin "
sah auf die uhr und zu kirsten.
"komm schatz wir müssen los sonst kommen wir zu spät"
gab sophie noch einen kuss und nahm kirstens hand und wir gingen zum wagen und fuhren zu unserem treffen.

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 14:35

ich drückte meine tochter an mich und lächelte.sie war wirklich glücklich über unsere entscheidung.ich stand auf und verabschiedete mich erstmal von ihr,
"wir sehen uns morgen ok mein schatz"
dann nahm sandy meine hand und wir gingen zu wagen und fuhren davon.

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 14:37

ich freute mich rießig und hörte noch meinen vater und nickte ihm zu.damit konnte ich leben und verabschiedete mich von beiden.
°wie geil°
holte mein handy raus und schrieb kait eine nachricht.und bekam hunger.sah zum hot dog stand rüber und ging hin.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen