RE: Cafeteria

in Krankenhaus 08.03.2012 23:43
von Han Seoul-On (gelöscht)

ich suchte kaya im ganzen krankenhaus ab und war ne weile unterwegs,dann fand ich sie in der cafeteria beim eis essen.war erleichtert und sah mich um.es war niemand verdächtiger hier.ging zu ihr und setzte mich.
"na mein engel schemckt es?"

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 23:43
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)

löffelte ihr eis weiter und saß am fenster, sah hinaus und beobachtete aufmerksam die leute die draußen waren. Als ihr eis leer war hob sie den Kopf, denn die Kellnerin stellte ihr noch eins hin und als sie nach dem geld greifen wollte sagte sie es sei ein geschenk. strahlte und nahm den neuen eisbecher dankend an. löffelte weiter. hob den kopf als ihr papa kam
"hallo" sagte sie strahlend und nickte, schob ihn rüber. "probier...den hat mir die frau geschenkt" sagte sie lächelnd und zeigte auf die kellnerin die ihr zu lächelte, das wo sie gezahlt hatte war leer aber die schale war noch da. "wo ist der onkel?"

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 23:44 | nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 23:46
von Han Seoul-On (gelöscht)

ich lächelte meinen engel an und bekam den eisbecher zu geschoben probierte mal und musste sagen das er schmeckte.
"wirklich...dass ist ja nett von ihr aber bei so einem hübschen mädchen kann man gar nicht anders"
lachte ich und strich ihr über die wange.
"onkel dom ist bei mama da sollten wir auch gleich hin wenn du fertig bist"

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 23:52

Grinste als er bestätigte das es schmeckte. Legte den Kopf schief und fuhr sich durch die Haare. Legt den Kopf schief und grinst breit und als sie dann wieder an den Eis rum löffelte sah sie ihren Vater an. Zog die Augenbrauen zusammen. "alles ok?" ihr papa war irgendwie komisch und sie löffelte weiter ihr eis, nickte jedoch bei seinen Worten. Drehte den Kopf und sah wieder aus dem fenster. Löffelte ihr eis aus.
"fertig"

nach oben springen

in Krankenhaus 12.03.2012 15:22

nachdem sie ihr eis gegessen hatte ging sie mit dem Papa los

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen