schaut sie an und shit was mag sie uhh^^
schuat sich das buffett an und übrlegt.
"hmm"
schuat weiter und grinst dann.
"as nachtisch nimmst du sicher erdbeeren und zum mittag"
lacht leise
"mit carvia kann ich leider nicht diennen"
weiß ja das sie sowas nicht wirklich isst aber will sie etwas ärgern.
"aber hey sie pizza sieht doch toll aus oder meinst du nicht??"
er bestimmt voll daneben liegt mit seinen voschlägen.
sie sieht wie er überlegt und muss grinsen"na hast du es vergessen???"als sie hörte was er sagte grinste sie breit"aber nur mit viel sahne oder schokosoße sonst nicht"zwinkerte ihm dann leicht zu.hört dannw eiter zu und schmunzelt"na ich bitte dich ich esse nur carvi was anderes kommt mir garnicht erst ins haus"dann lachte sie etwas sie hatte noch nie so nen kram gegessen und das müsste er ja eigendlich wissen.hört dann aber was er sagt und nickt"oh ja die sieht sehr gut aus..aber nicht so gut wie du..."sie grinste ihn an
"ich ehm nein niemals" grinst siea un lacht bei ihren worten "du bist verrückt ihc hoffe das weißt du süße" schüttelt grinsend den kopf ja er weiß das sie sowas nich nie gegessen hat. schaut ie an un atmt erleichtert aus als sie ihm zustimm. "na dann pizza und zum nachtisch erdbeeren mit sahne und schokosoße^^"
"ich und verrückt??"schmunzelt etweas"ja vill aber nicht so verrückt wie du süsser"meinte sie und gab ihm einen kuss auf die wange.sie merkte das er hoffte das er getroffen hatte aber hey wer liebte den nicht pizza??also sie schon^^grinste dann"oh ja aber bitte viel schokosoße..."meinte sie und ihr gingen gerade noch emhr fantasien durch den kopf und deswegen wurde ihr grinsen immer breiter.sie wartete bis er bestellte und ließ es uaf dioe rechnung vom KH schreiben^^.
"klardu" lacht dann "werich und vrrückt?? ja kann sein" lächelt sie an bei dem kuss auf die wange.
ja deswegn auch das den all lieben pizza^^ "klar bekommst du" sieht dann ihr grnsen und schüttelt nur den kopf "will ich wissen was du noch so denkst??" er hofft ja an das gleiche wie er^^.
besellt dann alles und ja kh ecnung cool xD.
setzt sie kurz ab um alles auf ein tablett zu stell. we gut das er stark ist und alles irgendwie heil an einen tisch bekommt^^.
stellt das tablett ab und setzt sie langsm auf einen stuhl.
sie nickte ihm zu"ja manchmal bist du ganz schön verrückt aber weißt du was kevin?das liebe ich an dir..du bist wie du bist und das nun wirklich wieder..."ja kaum zu glauben das sie ihn nochmal so erleben würde sie dachte er wird der arsch bleiben doch da hatte sie sich wirklich getäuscht.sie hörte was er sagte und zuckte die schultern"ich weiß es nicht ob du es wissen willst aber vill kannst du es dir auch denken"sie grinste dabei nur frech und wurde auch schon abgesetzt am tisch.sie sah wie er alles brachte und sah wie er isch neben sie setzte"ich danke dir mein starker retter..."meinte sie und sah sich die pizza an und leckte isch über die lippen"hmmm...."dann gribnste sie ihn nochmalk an und fing langsam an zu essen"guten hunger süsser..."
lächelt sie an "solang du dasan mir libst bleib ich so" er war auch ni gern das arsch er hatte das alles nur alsmaske sie hat ihn wieder zurück gehlt naja so langam^^.
hört ihre worte und shmunzelt
"aso wenn es das ist was ich denke dann ja und so wie du grinst denkst du das gleich"
lacht leise
"ich kauf dir wenn du draußen bist schokosoße"
schut sie grnsend an un setzt sich dann neben sie.
schaut sie an undbeißt sie kurz auf die lipe al siesih so übr ihr leckt^^.
nimmt sich dann auch ein stück pizza.
"dir auch nen guten süße"
lächelt sie an und isst dann sein stück.
"na das hoffe ich doch das du in em,ienr gegenwart so bleibst..ich meine du kannst gegenüber den anderen immer noch den arsch rauslassen solage du nichts mehr mit den anderen weibern machst außer ich weiß es wenn du sie mal wieder als geisel nimmst..oder inem kerl auf die fresse haust..ist es egal..."sie wusste ja uach schon bevor sie es im kh mitbekommen hat das er marissa als geisel hatte aber hatte nichts gesagt."na dann hat sich ja nichts geändert an den gedanken zwischen uns"meinte sie noch wieter grinsend und sah wie er isch leicht auf die lippe biss und als er dann nochs agte das er ihr schokosoße holt wenn sie draußen ist will sie am liebsten jetzt schon hier raus^^.sie aß dann weiter und sah ihn lächelnd an.sie hatte ihn wirklich so vermisst und war wirklich froh wieder bei ihm zu sein.
"in deiner auf jeden fall und was will ich mit anderen frauen außer sie als druckmittel gegen ihe krle wenn die mir auf die eier gehen??" grinst sie an "ch habe idch du reichst mir" streicht ihr kur ene stähne aus dem gesicht.
"oh ja das stimmt" ach udn seh schade das si jetzt noch cniht raus darf^^.
schuat sie an und grinst er ebenso froh was wie sie da er sie endlich wieer ht und bei ihr nun ncht mehr den arsch spilen muss.
"und shmeckts dir??"
"wir könnten ja auch mal zusammen spielchen mit ihnen sopielen"meinte sie nur den sie hätte ischer auch sehr viel gefallen daran.bei dem gedanken gribnste sie wieder frech."na das will ich doch hoffend as ich dir reche sonst muss ich mir gedanken amchen..."lächelt ihn liebevoll an als er ihr eine strähne aus dem geischt streicht.naja noche in paar tage wird er es wohl doch noch aushalten das sie hier ist oder etwa nicht!?sie aß wieter und nickte dann"ja sehr gut ioch hoffe dir auch?"fragte sie und sah ihn fragend an.
"du willst da mitmachen aber gern doch" grinst sie an ist doch etwas überrascht aber im positiven sinne^^.
sieht ihr liebevolles lächeln und seufzt glücklich.
ja er hältdas die paar tage aus die fgareist ob sie es schafft^^ xD.
isst weiter sein pizza und grinst bei ihen worten
"das freu mich un ja mir scheckt es auch"
schaut auf den tisch
"ohh getränke ih hab die ganz vergessen was willst du den??"
schut sie fragend an und schämt sich doch leicht das er grad das trinken vegessen hat sie doch viel tinken sollte.
"siehst du so einfach ist es..."meinte sie und grinste wieter.im kopf ging sie schon so leichte sachen durch was sie mit dem betthüpfer machen könnte alles und ein fieses grinsen umspielte ihre lippen,doch dann schüttelte sie leicht den kopf um wieder auf den boden zu kommen.ob sie es aushielt?hmm das ist eine gute frage man wird es sehen;)nickte dann zu ihm"das ist gut das es dir schmeckt"ohh wegen dem trinken hat sie garnicht mitbekommen so sehr war sie in ihn vertieft aber sie störte es jetzt nicht"ist schon ok habe ebend ne flasche wasser getrunken und würde uach bald gerne wieder isn zimmer gehen bevor die stress machen weil ich ja nicht weiß ob ich weg durfte...."
würde jetzt so gern in ihren kopf schauen können was sie so alles vor hat^^.
sieht ir grinsen "was denkt du?" jetzt ist er doch neugierig.
ja wer eiß vllt hält sie s nciht aus und so zimmer türen im kh sind schlecht zum abschließen :P
schuat sie an un ist froh das sie es niht so schlimm findet das er es vergessen hat.
"okay dann ist ja gut und ich kann dich auh jetzt wieder ins zimmer bringen."
da sie eh aufgegessen hatten.
räumt alles weg aber ihe erdbeeremit sahne und schokosoße nahm er mit
"hie halt dein essen süße" gibt es ihr und nimmt sie wieder auf den arm.
trägt sie wieder in ihr zimmer.
Nachdem sie die Babys angeschaut hatte kam sie in die Cafeteria, grinste breit und sah alle anderen an. Legt den Kopf ein wenig zur Seite und setzt sich an den Tisch, als eine Frau zu ihr kommt grinst sie breit und bestellt sich ein Eis, sie hatte noch Geld in der Tasche. bekamm dann einen Eisbecher, grinste die Frau an und gab ihr das Geld, fing dann an ihr eis zu löffeln
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |