Pferde Stall

in Han´s Landhaus in Australien 14.03.2012 15:30
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge
nach oben springen

RE: Pferde Stall

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 23:36
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)

Kam zm Pferdestall und stieg von ihrem Pony ab, lächelte und streichelte Neschad, machte das reitzeug ab und brachte ihn dann in eine Leerebox, da sie nicht wusste welche seine war und streichelte seinen Hals und grub das gesicht in seine Mähne

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 23:39
von Han Seoul-On (gelöscht)

ich kam kaya nach und beobachtete wie liebevoll sie ihr pony absattelte und es in seinen stall brachte.ging zu ihr und streichelte das pony auch.
"mein spatz ich liebe dich mehr als alles ander sogar ein bisschen mehr als mama"
grinste ich zu ihr runter.

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 23:49

sah ihren Papa an und war böse, sah ihn anund hörte seine worte, legt ihren Kopf ein wenig zurseite und fuhr sich durch die Haare, sah ihren Papa lange blse an, was auch ihr Neschad auch wusste, denn er scharrte unruhig mit den füßen. "hmmm und das soll ich glauben?" fragte sie böse und bockig

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 23:53
von Han Seoul-On (gelöscht)

ach man sie war so was von stur und kam wirklich nach mir.ein vaterschaftstest war hier wirklich unnötig.lächelte sie an und packte sie dann und legte sie mir über die schulter.machte das tor zum pony zu und lief mit ihr durch den stall.
"du bist mein ein und alles und ich würde mich immer wieder für dich entscheiden"
lachte ich und kitzelte sie nebenbei und lief mit ihr zum haus es war spät und sie musste ins bett

<----haus

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 23:55

lachte weil er sie kitzelte aber wütend war sie noch immer und grub die Hände in seine Schultern, lies sich von ihm raus schleifen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen