RE: Bar

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 23:26
von Holly Fisher (gelöscht)

ich erzählte die ganze zeit mit ash als sie los wollte.verabschiedete mich von den beiden und setzte mich wieder zu meinem schatz.
"na alles klar bei dir"
lächelte ich und gab ihm einen kuss

nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 23:27
von Antonio Graziano (gelöscht)

schaute Liam an und hörte was er sgate,war etwas skeptisch aber lies es dann mal"achso meinst du das"er mir dann auf die schulter klopfte"alles klar so machen wir das"sah dann wie ahs zu ihm kam und los wollte"alles klar Liam,ich wünsche euch noch einen schönen abend"zwinkerte ihm zu und verabschiedete mich von den beiden, holly dann zu mir kam und ich zog sie auf meinen schoß und küsste sie sanft"ja bei mir alles klar,na habt ihr euch gut verstanden?"

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 23:29 | nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 23:33

brady zog mich auf seinen schoß und ich hielt mich an ihm fest.lachte den ich fiel fast runter.klammerte mich an ihm.
"ja es geht sie ist sehr schüchtern hätte nie gedacht das sich liam in so eine ruhige maus verliebt"
grinste ich und küsste ihn liebevoll.
"ich bin so glücklich mit dir ich lass dich nie mehr gehen"
trank mein bier und knutschte mit ihm rum

nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 23:42

sie sich dann an mir fest klammert,musste dann aber auch lachen"na mein klammer äffchen"grisngte sie an und hörte was sie sagt"hhmmm okay" erwiedere ihren kuss"ich bin auch sehr glücklich und lass dich auch nie wieder gehen"trinke mein bieraus und knutsche mit ihr und vergesse alles um mich herum

nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 23:49

ich fühlte mich mit ihm so jung so als wenn ich 14 bin und meine ersten erfahrungen im küssen machte.es gefiel mir sehr und unsere küsse wurden leidenschaftlicher.doch dann löste ich mich aber auch nur um ein schluck vom bier zu nehmen.grinste ihn frech an.
"wo schlafen wir heute bei mir oder bei dir"
lachte ich und streichelte seinen nacken

nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 23:55

unsere Küsse wurden immer leidenschaftlicher,doch dann löst sie sich von mir ich wollte schon was sagen aber sehe das sie nur einen schluck vom bier nimmt und grinse sie dann an"wie du möchtes Liebes"streiche ihr über die wange und schaue ihr in augen

nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 05.03.2012 00:01

"hm gute antwort dann zu mir"
lachte ich und stieg von ihm.küsste ihn wild und zog ihn mit runter.
trank mein bier schnell aus und nahm seine hand fl+üsterte in sein ohr
"ich will dich"
lief vorraus und stiegen ein fuhren zu mir

nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 05.03.2012 00:06

"okay dann zu dir"trank noch mein bier aus und erwiedere ihren kuss.sie mir dann noch was ins ohr flüstert"oh babe"stiegen ein und fuhren zu ihr

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen