#16

RE: Privatstrand

in Rose Tyler 24.03.2012 16:54
von Rose Tyler (gelöscht)
avatar

ich war immer noch ein wenig in gedanken als ich plötzlich ein hey hörte und mich umdrehte und sah jensen
ich hatte ein leichtes lächeln auf den lippen
mir ging die sms von eben immer noch durch den kopf
"hey"
sagte ich leise und wartete ob er er sich setzten würde
"alles ok jensen?"

nach oben springen

#17

RE: Privatstrand

in Rose Tyler 24.03.2012 17:03
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

ich schmunzelte dabei leicht auf,wie ich ihr das alles bei bringen sollte, doch so wirklich hatte ich keine idee. langsam blieb ich dabei stehen und schloss meine augen dabei kurz.
"Wir müssen reden...." nuschelte ich dabei und fuhr durch mein haar. "Es ist was passiert und das ist nicht gut..." atmete dabei leicht auf.

nach oben springen

#18

RE: Privatstrand

in Rose Tyler 24.03.2012 17:08
von Rose Tyler (gelöscht)
avatar

ich hörte was er sagte und sah ihn an
irgendwie fühlte ich mich gerade verdammt komisch
war vielleicht doch alles zu schnell zwischen uns gegangen und nun hatte er es sich anders überlegt
ich atmete tief ein und aus und strich durch meine haare und stand auf und ging zu ihm
"über was? was ist los? was ist passiert was nicht gut ist?"
mir schwirrten tausend gedanken durch den kopf
°oh gott lass es bitte nicht eine andere sein°
ich sah ihn an und wartete ab

nach oben springen

#19

RE: Privatstrand

in Rose Tyler 24.03.2012 17:15
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

gerade wusste ich so wirklich nicht weiter, es machte mir alles so verdammt angst. schmunzel dabei auf und steh dann leicht auf, wobei ich etwas hin und her laufe dabei. schau dann wieder zu rose rüber und blickte zu ihr, atme dabei tief ein und wieder aus.
"Ich hab jemand anderen geküsst...es tut mir Leid Rose..."press dann meine Lippen zusammen und schau nach unten, geh dann langsam schon rüber sodass ich gehen konnte.

nach oben springen

#20

RE: Privatstrand

in Rose Tyler 24.03.2012 17:22
von Rose Tyler (gelöscht)
avatar

ich sah ihn die ganze zeit an und hörte dann was er sagte
und konnte es einfach nicht glauben was ich hörte
"du hast was?? ich dachte du liebst mich, hast du das einfach nur so gesagt das du mich ins bett bekommst?"
ich war einfach nur verletzt den ich dachte das ich ihm etwas bedeutete
mir liefen tränen über die wange den damit hatte er mich getroffen
ich hatte mich ihm geöffnet und dann kam das
"warum hast du das, warum hast du mir weh getan, du kennst doch meine vergangenheit und dann machst du es trotzdem"
es tat weh und ich war tief verletzt
"verdammt ich liebe dich jensen, und hab dich vermisst, und ich will dich nicht verlieren noch einen verlust verkrafte ich einfach nicht, vielleicht kann ich dir das ja verzeihn aber ich weis nicht wann, versprich mir einfach das sowas nie wider passiert"
ich ging zu ihm und nahm seine hand und sah ihn an

nach oben springen

#21

RE: Privatstrand

in Rose Tyler 24.03.2012 17:36
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

ich ließ meine augen dabei leicht geschlossen und presste meine lippen etwas zusammen dabei und spürte wie schlecht mir doch wurde.
"nein ich hab das nciht getan um dich ins bett zu kriegen...ich war etwas angetrunken wir haben einen preis gewonnen...und waren feiern...dabei ist es einfach passiert..."
sie bedeutete mir wirklich alles, deswegen verschwieg ich es auch nicht einfach sondern wollte ehrlich zu ihr sein. ich wollte das nicht und wollte einfach nur ehrlich sein, streich dabei sachte durch mein haar dabei entlang und blick nur zu boden.
"ich weiß nicht warum ich es getan habe....es tut mir wirklich leid rose...sehr leid sogar..."
er lief dabei langsam nach oben.
"ich liebe dich auch rose sonst würde ich es dir hier nicht sagen. ich will dich einfach nicht verlieren und auch nicht verletzen aber du weißt doch das ich viel unterwegs bin...ich es tut mir leid..vielleicht sollte ich doch einfach wieder gehen..." nuschelte ich dabei leise und schaute dann nochmal kurz zu ihr.

nach oben springen

#22

RE: Privatstrand

in Rose Tyler 24.03.2012 17:46
von Rose Tyler (gelöscht)
avatar

ich hörte was er sagte und schluckte
es war nun mal passiert, wie war mir egal, es war ein kuss mit einer anderen gewesen
ich fand es gut das er ehrlich zu mir war aber es tat einfach verdammt weh
ich sah ihn wider an und merkte das er langsam wider den weg nach oben lief
und hörte was er weiter sagte
"ich liebe dich auch jensen, sehr sogar, aber es tut weh das zu wissen das du eine andere geküsst hast, war es so ein normaler kuss ich mein nur auf die lippen oder so ein richtiger zungekuss?"
ich musste es einfach wissen um zu entscheiden wie ich ihm das verzeihen konnte
ich blieb zwei meter von ihm entfernt
"naja wenigstens bist du ehrlich und ich muss das nicht aus der klatschpresse erfahrn"
dann hörte ich was er leise sagte und schüttelte den kopf
"nein bitte bleib geh nicht"
sagte ich leise und ging zu ihm und nahm seine hand
"geh nicht, du kannst nicht einfach davon laufen, bitte nicht"
ich sah ihm in die augen
"und glaub nicht das ich dich so einfach davon kommen lasse, das musst du schon wider gut machen und wen du dir was gutes einfallen lässt könnte ich dir das vielleicht verzeihn, so lange du nicht mit einer andern ins bett steigst"
ich sah ihn ernst an

nach oben springen

#23

RE: Privatstrand

in Rose Tyler 24.03.2012 17:57
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich schloss meine augen noch immer wieder dabei etwas, seufz dabei leise auf und der gedanke eine andere geküsst zu haben, machte mir immer noch ein schlechtes gefühl im magen, den ich wusste das ich sie betrogen hatte, nicht wirklich aber trotzdem tat es mir weh, wirklich weh. langsam lief ich dabei wieder nach oben, fuhr dabei durch meine haare entlang es war einfach nur schrecklich.
"nein einfach nur ein normaler kuss...mehr war es nicht wirklich nicht..."
ich schluckte dabei leicht und wusste nun echt nicht mehr was ich machen sollte. leicht hob ich mein blick und schaute dabei kurz zu rose rüber, jedoch konnte ich ihren schmerz nicht ertragen in ihren augen und wendete den blick somit wieder ab. "Das will ich schließlich auch nicht das du es von irgendwem anders erfährst..."
murmelte ich dabei.
"Nein ich sollte lieber gehen Rose.."
sagte er dabei und merkte wie er zu mir ging und dann meine hand nahm.
"ich will nicht davon laufen, aber ich kann dich auch nicht ansehen"
atme dabei tief ein und wieder aus
" nein das weiß ich und deswegen sollte ich vorerst gehen..dir deinen freiraum geben und du kannst darüber nachdenken meine liebe...ich liebe dich vergiss das nicht.."
murmelte ich dabei, nehm meine Sachen dabei und geh dann durchs Haus vor die Tür.

>> Drausen und dann Hafen

nach oben springen

#24

RE: Privatstrand

in Rose Tyler 24.03.2012 18:02
von Rose Tyler (gelöscht)
avatar

ich sah ihn immer wider an auch wen in meinen augen der schmerz zu sehen war
es war einfach das ich damit nicht gerechnet hätte nach dem er mir sagte das er mich liebte und wir mit einander geschlafen hatten
ich hörte das es nur ein normaler kuss war, was es irgendwie ein wenig leichter für mich machte aber es tat trotzdem weh
"bitte geh nicht"
ich schluckte und kämpfte gegen die tränen ich wollte nicht das er ging
ich wollte nicht wider alleine sein
die letzte zeit ohne hatte meine ganze angst wider hoch geholt und ich hatte immer wider albträume von dem tot meiner eltern
dann hörte ich was er sagte und wie er meine hand los lies und dann weg war
°nicht bitte nicht°
ich war wider alleine und mein herz zog sich wider zu sammen und ich bekam kaum luft
ich musste hier weg ich konnte nicht hier im haus bleiben aber auch nicht an den strand also rannte ich einfach los

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen