#1

Eingangsbereich/Flur

in Ashley Parker 19.02.2012 16:00
von Ashley Parker (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Eingangsbereich/Flur

in Ashley Parker 16.03.2012 20:38
von Liam Backer (gelöscht)
avatar

ich fuhr zu der adresse die mir ash gab und freute mich schon total meine süße wieder zu sehen.holte den blumenstrauß aus dem auto und ging zu ihrer tür.klingelte und wartete aufgeregt ab.

nach oben springen

#3

RE: Eingangsbereich/Flur

in Ashley Parker 16.03.2012 20:54
von Ashley Parker (gelöscht)
avatar

Ich hatte im Wohnzimmer den Film, Decken, Essen und Getränke bereit gestellt und wartet jetzt auf liam. Als es an der Tür klingelte lächelte und lief zur Tür. Machte sie dann auf und blickte glücklich in Liams Augen. "Hey mein Lebensretter" sagte ich grinsend und gab ihm einen Kuss.

nach oben springen

#4

RE: Eingangsbereich/Flur

in Ashley Parker 16.03.2012 20:58
von Liam Backer (gelöscht)
avatar

meine süße machte mir die tür auf und ich sah in ihre wunderschönen augen.ich war gleich hin und weg und schloss sie in meine arme.küsste sie innig und gab ihr dann die blumen.
"hier für dich mein engel"
lächelte ich und war froh sie endlich wieder zu sehen.ging rein und zig mir die schuhe aus.

nach oben springen

#5

RE: Eingangsbereich/Flur

in Ashley Parker 17.03.2012 09:10
von Ashley Parker (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und wurde automatisch wieder überglücklich. Irgendwie konnte ich immer noch nicht glauben das er jetzt mir gehörte. Als ich dann die Blumen sah freute ich mich total und grinste. "Danke Baby" erwiderte ich gab ihm noch einen Kuss. Dann wartet ich bis er sich die Schuhe ausgezogen hatte und nahm dann seine Hand. Ging mit ihm rüber ins Wohnzimmer.

nach oben springen

#6

RE: Eingangsbereich/Flur

in Ashley Parker 17.03.2012 20:25
von Liam Backer (gelöscht)
avatar

ich bemerkte sofort das sie sich über die blumen freute und nickte ihr zu,folgte ihr dann ins wohnzimmer.

nach oben springen

#7

RE: Eingangsbereich/Flur

in Ashley Parker 10.04.2012 21:11
von Liam Backer (gelöscht)
avatar

ich machte mich auf den weg zu meiner süßen und freute mich schon sie wieder zu sehen.viel zu lange waren wir von einander getrennt doch das sollte sich ändern.ich kam bei ihr an und stellte mir vor ihrer tür.hupte und wartete auf sie.

nach oben springen

#8

RE: Eingangsbereich/Flur

in Ashley Parker 10.04.2012 21:14
von Ashley Parker (gelöscht)
avatar

Ich hörte ein Hupen und sah aus dem Fenster. Als ich dann Liam's Wagen vor der Tür sah grinste ich leicht und machte alle Lichter aus. Dann zog ich mir meine Schuhe an und schloss die Tür hinter mir. Stieg dann zu ihm ins Auto und lächelte ihn an. Gab ihm dann einen Kuss zur Begrüßung. "Hey" sagte ich überglücklich da ich ihn endlich wieder sah.

nach oben springen

#9

RE: Eingangsbereich/Flur

in Ashley Parker 10.04.2012 21:19
von Liam Backer (gelöscht)
avatar

da kam meine prinzessin auch schon und stieg in meinen wagen.ich küsste sie innig und hatte das so sehr vermisst.
"du siehst wunderschön aus wie geht es dir?"
fragte ich während ich langsam los fuhr.

----zoo

nach oben springen

#10

RE: Eingangsbereich/Flur

in Ashley Parker 10.04.2012 21:21
von Ashley Parker (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ihn an und hatte ihn auch sehr vermisst. "Du auch... wie immer" gab ich das Kompliment zurück und lächelte ihn weiterhin an. "Mir geht es gut... dir?" erwiderte ich auf seine Frage und merkte wie er los fuhr.

>> Zoo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen