Tierfutter

in Tierhandlung 11.02.2012 11:50
von Ally Chester (gelöscht)

nach oben springen

RE: Tierfutter

in Tierhandlung 19.02.2012 18:53
von Hailey OSullivan (gelöscht)

hole futter und was man sonst noch so braucht für eine katze und gehe bezahlen

nach oben springen

in Tierhandlung 21.03.2012 20:36
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

ich ging direkt zum tierfutter und suchte nach katzen milch die ich auch gleich fand.nahm gleich ein paar mehr flaschen und sah zu nina die mir zurief.
"ja ich denke mal die milch hier ist erstmal ok ich wollte nochmal wegen einem halsband schauen und vielleicht einem kratzbaum und katzenklo"
grinste ich und sah mich weiter um

nach oben springen

in Tierhandlung 21.03.2012 20:40
von Nina Dobrev (gelöscht)

Ich hörte ihre Worte und machte mich gleich mal auf die Suche. Einen Kratzbaum fand ich dann auch gleich "Wie wärs erstmal mit so einem kleinen? Zumindest solange sie noch so winzig ist" schlug ich vor und deutete auf einen, gleich nebendran standen auch schon die Katzenklos, da hatte man ja nicht die größte Auswahl

nach oben springen

in Tierhandlung 21.03.2012 20:51
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

ich nickte ihr zu als ich den kratzbaum sah.der würde erstmal reichen noch war sie ja klein und man konnte immer noch einen kaufen.ich suchte ein wenig die halsbänder durch und fand ein hübsches rotes mit kleinen glitzer steinen.
"das nehme ich das ist hübsch"
ich schaute nochmal was ich alles hatte und war der meinung alles zu haben.
"so noch etwas"

nach oben springen

in Tierhandlung 21.03.2012 20:53
von Nina Dobrev (gelöscht)

Ich nahm den Kratzbaum als sie nickte und das Katzenklo, nun war ich vollgepackt und nachdem Sophie das Halsband ausgesucht hatte, versuchte ich alles zur Kasse zu balancieren "Ich glaube fürs erste reicht das erstmal" meinte ich dann und zeigte auf das Körbchen in das ich ein paar Spielzeuge reingelegt hatte "Ich glaub das wars"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen