Eingangsbereich

in Autohaus 29.01.2012 11:25
von Ally Chester (gelöscht)

----------

nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Autohaus 26.02.2012 15:29
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

ich kam mit dem taxi beim autohaus an und freute mich schon wie eine bekloppte auf meinen neuen wagen.ich wollte unbedingt einen gelände wagen haben.das passte am besten zu mir.ich sah auf die uhr und wartete auf meine eltern und hoffte das sie bald kommen würden den sie mussten mir den wagen bezahlen wie sollte ich mir das auch momentan leisten.

nach oben springen

in Autohaus 26.02.2012 15:32
von Kirsten Cohen (gelöscht)

ich kam alleine den sandy traff sich noch mit einem alten bekannten.ich stellte den wagen ab und stieg aus.sah meine tochter schon und freute mich sie wieder zu sehen.nahm sie in den arm und gab ihr ein küsschen.sah mich kurz um.
"hallo mein schatz wie ich gelesen habe hast du eine wohnung gefunden?"
fragte ich interessiert und war gespannt für was für ein auto sie sich heute entscheiden tat.

nach oben springen

in Autohaus 26.02.2012 15:34

ich sah meine mom kommen und fragte mich wo dad war.umarmte sie und sah sie ab.
"wo ist den dad will er nicht dabei sein?"
fragte ich und nickte ihr stolz zu.
"oh ja und was für eine tolle wohnung ich denke ich werde ne einweihungsparty schmeißen"
lachte ich und nahm sie an der hand den ich war schon total aufgeregt wegen meinem wagen.und ging auch gleich mit ihr rein-.

nach oben springen

in Autohaus 26.02.2012 15:37

"dein dad hat noch ein wichtiges geschäftessen und konnte leider nicht aber er hat mir seine karte gegeben"
lächelte ich und ging mit ihr rein.

nach oben springen

in Autohaus 26.02.2012 15:44

ich kam raus und fand es garnicht schlimm das mein dad nicht da war den so hatte ich ja ein leichteres spiel.dann kam mein wagen angerollt und er glänzte so.ich freute mich voll und stieg ein.sah mir alles genau an und wartete auf meine mom.

nach oben springen

in Autohaus 26.02.2012 15:47

ich kam raus und sah meine tochter schon in dem wagen sitzen und sie strahlte das gefiel mir am besten.ich gab ihr die schlüßel und strich ihr übers haar.
"ich hoffe du hast viel freude an dem wagen mein schatz ich werde jetzt deinen vater abholen und kommen dann mal vorbei um deine neue wohnung an zu sehen"
gab ihr einen kuss und stieg in meinen wagen.fuhr davon.

nach oben springen

in Autohaus 26.02.2012 15:49

ich nahm meine mom in den arm als sie mir den schlüßel brachte und knuddelte sie ganz doll.
"danke mom ihr seit die besten ich hab euch so lieb"
gab ihr noch einen kuss und nickte.verabschiedete mich dann von ihr und sah ihr nach.machte dann meine tür zu und startete den motor und fuhr los.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen