Löwengehege

in Zoo 28.01.2012 16:18
von Ally Chester (gelöscht)

-----

nach oben springen

RE: Löwengehege

in Zoo 10.04.2012 23:02
von Liam Backer (gelöscht)

wir kamen zu den löwen und setzten uns auf eine bank die genau vor einer schaube stand und einblick zum gehege verschaffte,genau vor der scheibe lag ein löwe und schlief.
"wow sehen die nicht toll aus so groß ich möchte so ein gerne als haustier"
scherzte ich

nach oben springen

in Zoo 10.04.2012 23:06
von Ashley Parker (gelöscht)

Ich lächelte und setzte mich zu ihm auf die Bank. Legte dann meinen Kopf auf seine Schulter und betrachtete dann den Löwen. "Er ist wunderschön.." stimmte ich ihm zu und lachte bei seinen nächsten Worten. "Heute Nacht brechen wir in den Zoo ein und besorgen dir einen" scherzte ich und lachte. Wären sie nicht so gefährlich würde ich mir sicher auch einen zulegen.

nach oben springen

in Zoo 10.04.2012 23:19

als sie ihren kopf an meine schulter lehnte legte ich meinen arm um sie und gab ihr einen kuss auf die stirn.sah wieder zu dem löwen der im schlaf zu laufen began.
"ja das stimmt löwen sind echt toll hab aber mal gehört geparden wären die am besten zähmbaren raubkatzen vielleicht holen wir uns so einen"
grinste ich und genoss die gemeinsame zeit mit ihr

nach oben springen

in Zoo 10.04.2012 23:25

Ich grinste und sah dem Löwen zu. Wie er sich bewegte war schon schön. Grinste dann bei seinen Worten. "Klar... legen wir uns einen Löwen zu" meinte ich und grinste ihn an. Es war gerade einfach nur schön mit ihm zu sein und ich genoss jede Minute die wir zu zweit verbrachten.

nach oben springen

in Zoo 10.04.2012 23:27

"ein dingo ist auch cool den könnte man halten hab ich schon mal gesehen oder einen wolf"
grinste ich den ich mochte außergewöhnliche haustiere.streichelte liebevoll ihren arm.
"möchtest du was essen ein eis oder was richtiges?"
fragte ich sie und sah zu ihr runter

nach oben springen

in Zoo 10.04.2012 23:31

Ich grinste bei seinen Worten und merkte schon das er auf außergewöhnliche Haustiere stand. Bei seiner Frage nickte ich dann. "Ein Eis... ich liebe alles was süß ist" sagte ich und grinste. Gab ihm dann einen Kuss und lächelte ihn an. Dann standen wir auf und gingen zum Eisstand.

nach oben springen

in Zoo 10.04.2012 23:33

"ok dann ab zum eistand mein herz"
stand mit ihr auf und sah nocheinmal zu dem löwen und ging dann mit ihr los

<---eisstand

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen