Parkplatz

in Eishalle 19.01.2012 15:20
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge

................

nach oben springen

RE: Parkplatz

in Eishalle 25.02.2012 21:41
von Holly Fisher (gelöscht)

wir kamen bei der eishalle an und suchten nach einem parkplatz der schwer zu bekommen war den es war wirklich voll.doch dann fuhr jemand aus der lücke und wir fuhren rein.stiegen aus und ich nahm seine hand.zusammen schlenderten wir zum eingang.

nach oben springen

in Eishalle 25.02.2012 21:47
von Antonio Graziano (gelöscht)

kamen auf den parkplatz und bekamen dann zum glück einen platz da jemand raus fuhr,stiegen dann aus und ich schloß den wagen und gingen dann hand in hand zum eingang

nach oben springen

in Eishalle 25.02.2012 23:38

kommen zusammen auf den parkplatz und zu meinem Wagen.schließe den wagen auf und zog sie dann aber noch mal zu mir und küsste sie leidenschaftlich,löste mich von ihr und schaute ihr in die augen"vielen Dank für den wundervollen tag,bleibst du über nacht bei mir süße?"schaue sie fragend an,öffnete ihr aber schon die tür

nach oben springen

in Eishalle 25.02.2012 23:41

wir kamen raus und gingen zum wagen.grad als ich einsteigen wollte zog mich brady zu sich und küsste mich leidenschaftlich darauf war ich nicht gefasst.erwiederte aber den kuss und setzte mich dann in den wagen.
"hm wie du magst vielleicht solllte ich mal bei mir vorbei schauen oder du kommst mit zu mir?"
grinste ich

nach oben springen

in Eishalle 25.02.2012 23:47

schloß ihre tür und ging um den wagen und stieg auch aus"okay dann fahren wir zu dir,muss mir dann nur sagen wo hin ich fahren muss"bekam dann die adresse und fuhr dann zu ihr nachhause

nach oben springen

in Eishalle 25.02.2012 23:49

"das mache ich"
und wir fuhren los freute mich das er mit zu mir kam

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen