RE: Chillecke

in Karaoke Bar 05.02.2012 23:10
von Dominic Toretto (gelöscht)

das sie sich nur für mich ändern wollte ,konnte ich ja nicht wissen.aber ihr lächeln bewegt e mich schon.was ich bei ihr auslöse,wie ich ihr so nahe komme,ahne ich ja nicht.
"die hoffnung stirbt bekanntlich zum schluss"
mehr sage ich dazu nicht und eine klare antwort hat sie somit immer noch nicht,sehe dann wie ally richtung bühne geht und muss schmunzeln
°nein ally,mach dich nicht zum affen°

nach oben springen

in Karaoke Bar 05.02.2012 23:32
von Holly Fisher (gelöscht)

Diese Worte die er grad zu mir sagte gaben mir wieder einen Funken hoffnung und ich nickte ihm nur zu.
"Ok"
Grinste und trank mein Glas aus und bestellte mir ein neues.Freute mich das er bei mir so lange sitzen blieb.
Klatschte für Summer und Ninas Auftritt und sah Ally hoch gehen und war gespannt,
Sie sang ein ganz schönes Lied und ich wippte mit.Hackte mich frech wie ich war bei Dom ein und schunkelte leicht mit ihm zum Lied von Ally

nach oben springen

in Karaoke Bar 05.02.2012 23:43
von Dominic Toretto (gelöscht)

grinse sie frech wie ich nun mal bin an,denn ich sage ja nie so richtig was sache ist,wenn man gewisse dinge von mir wissen will.seh zur bühne und bin doch erstaunt wie gut sich das anhört was ally da singt.beobachte han dabei und muss schmunzeln°der scheint ja weit weg zu sein°.sehe kurz zu holly,wie sie sich bei mir einhackt und ich mitschunkeln muss.sehe dann aber wieder zur bühne und winke zu ally rüber,wie sie die bühne verlässt.
"ich wusste gar nicht das sie singen kann"
trinke mein bier aus und sehe zur uhr,löse mich aus hollys arm und stehe auf
"sei mir nicht böse,kleines,aber ich werd wohl besser gehen"
ziehe sie hoch und nehme sie in den arm um mich zu verabschieden,sehe ihr in die augen und gebe ihr einen kuss auf die wange
"wir sehen uns ja,dein wagen wolltest du doch noch mal das ich mir den ansehe,komm doch einfach mal vorbei"
erkläre ihr wo ich wohne und will dann gehen
"ach holly,mach weiter so...so gefällst du mir viel besser als das andere"
stubse sie nochmal und gehe dann,ahne ja nicht was ich da bei holly mit ausgelösst habe.winke han und ally nochmal zu und will die beiden nicht stöhren.

nach oben springen

in Karaoke Bar 05.02.2012 23:51
von Holly Fisher (gelöscht)

Ich klatschte Ally beifall und sah auch schon wie die beiden verschwanden.Nun saß ich mit Dom alleine und sah ihn an.Trank mein Glas leer.
"ne ich auch nicht hörte sich toll an"
Lächelte und sah wie er aufstand hob mich an und umarmte mich gab mir ein küsschen und es gefiel mir sehr.
Doch leider wollte er schon gehen was ich schade fand.
"Ja genau mein wagen klar komme vorbei"
sah ihm nach und überlegte ging dann aber auch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen