RE: Bar

in Karaoke Bar 10.02.2012 22:33
von Antonio Graziano (gelöscht)

sah das sie ein wenig rot wurde"süß"hörte was sie sgate"ah okay, ich habe feierabend und dachte mir einen absacker zu trinken"trank mein bier aus"Möchtest du noch was trinken ich lad dich ein"schaute zu ihr und wartete auf ihre antwort um dann was für uns zu bestellen was auch rasch kommt,reiche ihr das glas"dann auf einen schönen abend"stoße mit ihr an und trank einen schluck°sie ist schon süß°

nach oben springen

in Karaoke Bar 10.02.2012 22:37
von Holly Fisher (gelöscht)

Er war so verdammt lieb zu mir damit konnte ich kaum umgehen.Die meisten Männer sagten nur Bück dich .
Als er mich süß nannte grinste ich verlegen doch sah ich ihm die ganze Zeit in die Augen.
Er gefiel mir sehr und ich hoffte ihn wieder zu sehen.
"Oh ja gerne mein Glas ist eh grad alles"
Nickte ich zu und bekam schon ein neues
"Danke wirklich lieb von dir"
"Und was machst du so beruflich?"

nach oben springen

in Karaoke Bar 10.02.2012 22:40

"nichts zu danken"lächel sie an.ich nicht so der typ ist der eine frau für ne nacht sucht, ich hoffe auch das ich sie wieder sehen werden denn ich fand sie echt nett"ich bin Personaltrainer und machen nebenbei arbeite ich noch als Physiotherapeut und was machst du so?"trank von meinem bier und schaue ihr in die augen°diese augen°

nach oben springen

in Karaoke Bar 10.02.2012 23:05

Ich hörte ihm gespannt zu und war schon total begeistert was er war.
"Oh wirklich kann man dich Mieten"
Lachte ich
"Ich könnte auch mal wieder etwas Sport vertragen"
gRINSTE ICH und trank meinen drink weiter.Er war so gut aussehend und so nett.Ich fand ihn jetzt schon toll.

nach oben springen

in Karaoke Bar 10.02.2012 23:07

"klar kannste mich mieten"grinste sie an"du bekommst dann einen rabatt"lächel sie an und hörte was sie weiter sagt und schaue sie von oben bis unten an"ja ne is klar"meinte ich wegen dem Sport"du hast einen super Figur, aber wenn du magst könne wir ja mal zusammen Sport machen"zweideutig lässt grüßen^^

nach oben springen

in Karaoke Bar 10.02.2012 23:26

Oh wie nett von dir na dann wirst du mein neuer Personal Trainer "
Freute ich mich und nahm noch einen schluck von meinem Drink und sah ihn wieder an.Schaute an mir runter und musste grinsen.
"Naja ein paar Rollen könnten schon weg hier und hier"
Zeigte auf was was garnicht wirklich da war typisch ich.Seine Worte waren wirklich zwei deutig dennoch freute ich mich schon drauf.wer weiß was noch kommen mag.
"Wohnst du hier in der Nähe?"

nach oben springen

in Karaoke Bar 10.02.2012 23:31

"okay"meinte ich wegen das ich ihr neuer Personaltrainer werden"mal sehen ob du nach dem training immer noch so denkst"ich war sehr hart was das training an ging,schaue sie an als sie mir zeigt wo was weg könnte"ah okay ich denke das bekommen wir hin"lächel sie an,merkte das sie sich freute"ja ich wohne hier ums eck quasi und du?"

nach oben springen

in Karaoke Bar 10.02.2012 23:43

ich war schon sehr gespannt wie er so war als trainer und freute mich schon,´.im kopf überlegte ich schon was ich schönes anziehen könnte.den ich wollt auch beim sport gut aussehen.
"na mal sehen wie ich mich anstelle ich hoffe doch mal gut"
lachte ich und trank mein glas aus.ich stellte mir vor wie er wohl oberkörper frei aussehen musste bestimmt sehr muskel bepackt.
"naja nicht grad um der ecke aber auch nicht weit von hier wohne in einem strandhaus"

nach oben springen

in Karaoke Bar 10.02.2012 23:49

"ach bestimmt gut"lächel sie an.mal sehen ob ich mich dann auf den job konzentrieren kann bei so einer hammer frau.trank mein bier aus und schaute sie an,das würd sie dann ja sehen."oh schön, mit direktem Strand zugang sehr schön"

nach oben springen

in Karaoke Bar 10.02.2012 23:52

ich hoffte es wirklich und nickte im dankend zu.trank dann meinen drink aus und sah auf die uhr.
"sorry ich muss langsam nach hause "
nahm einen zettel und schrieb ihm meine nummer rauf.
" ruf mich doch mal an"
gab ihm den zettel und stand auf.umarmte ihn einfach mal und ging dann raus,

nach oben springen

in Karaoke Bar 11.02.2012 00:06

sah sie an und sie nickte mir zu"ist ja nicht schlimm,komm gut heim"bekam dann ihre nummer "werd ich machen"sie mich dann umarmte,erwiederte diese,sah ihr dann nach.legte dann geld auf die tresen und ging dann auch raus um nach hause zufahren

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen