RE: Wörterschlange oder eher Sätzeschlange...

in ★09.02.2012 14:22
von Holly Fisher (gelöscht)

Es war einmal in einen großem sumpf mit gaaaaanz viel nebel ein kleiner Zwerg der sich einen runter holte und neben bei am pubsen ist.Da kam Marissa dazu und die summer und lachten sich schlapp wobei trey sie filmte.
Was wirklich lustig aussah den nun kam noch der Ryan dazu der über einen großen,dicken Ast im hohen Bogen flog.Trey fing an peinliche Kindheitsgeschichten auszuplaudern und zeigte lustige fotos die sie in peinlichen situationen zeigten. Alle fanden das sie sich ziemlich daneben benahmen sich lieber etwas zurück halten sollten den paul hatte einen großen, aber nützlichen bleistift dabei und schrieb auf einem großem,breiten,pupsenden knack arsch einen Satz für Holly.Dabei bewegte Paul einen kleinen, aber überraschend großen Finger und zeigte auf Summer,die an ihrem Bikinioberteil herum zupfte und dieser sich dann unabsichtlich verrutschte,Han machte grosse Augen und konnte nur noch sabbern. Die anderen Mädchen sprangen auf und rannten sofort zu Summer um ihr zu helfen, damit die anderen Jungs nicht mehr gaffenn konnten.Doch die Jungs johlten schon laut als wenn irgendetwas passiert wäre und das war es auch.

nach oben springen

in ★09.02.2012 22:44
von Paul Wesley (gelöscht)

Es war einmal in einen großem sumpf mit gaaaaanz viel nebel ein kleiner Zwerg der sich einen runter holte und neben bei am pubsen ist.Da kam Marissa dazu und die summer und lachten sich schlapp wobei trey sie filmte.
Was wirklich lustig aussah den nun kam noch der Ryan dazu der über einen großen,dicken Ast im hohen Bogen flog.Trey fing an peinliche Kindheitsgeschichten auszuplaudern und zeigte lustige fotos die sie in peinlichen situationen zeigten. Alle fanden das sie sich ziemlich daneben benahmen sich lieber etwas zurück halten sollten den paul hatte einen großen, aber nützlichen bleistift dabei und schrieb auf einem großem,breiten,pupsenden knack arsch einen Satz für Holly.Dabei bewegte Paul einen kleinen, aber überraschend großen Finger und zeigte auf Summer,die an ihrem Bikinioberteil herum zupfte und dieser sich dann unabsichtlich verrutschte,Han machte grosse Augen und konnte nur noch sabbern. Die anderen Mädchen sprangen auf und rannten sofort zu Summer um ihr zu helfen, damit die anderen Jungs nicht mehr gaffenn konnten.Doch die Jungs johlten schon laut als wenn irgendetwas passiert wäre und das war es auch. Nach einer Weile

nach oben springen

in ★09.02.2012 23:26
von Kim Dobrev (gelöscht)

Was wirklich lustig aussah den nun kam noch der Ryan dazu der über einen großen,dicken Ast im hohen Bogen flog.Trey fing an peinliche Kindheitsgeschichten auszuplaudern und zeigte lustige fotos die sie in peinlichen situationen zeigten. Alle fanden das sie sich ziemlich daneben benahmen sich lieber etwas zurück halten sollten den paul hatte einen großen, aber nützlichen bleistift dabei und schrieb auf einem großem,breiten,pupsenden knack arsch einen Satz für Holly.Dabei bewegte Paul einen kleinen, aber überraschend großen Finger und zeigte auf Summer,die an ihrem Bikinioberteil herum zupfte und dieser sich dann unabsichtlich verrutschte,Han machte grosse Augen und konnte nur noch sabbern. Die anderen Mädchen sprangen auf und rannten sofort zu Summer um ihr zu helfen, damit die anderen Jungs nicht mehr gaffenn konnten.Doch die Jungs johlten schon laut als wenn irgendetwas passiert wäre und das war es auch. Nach einer Weile musste auch ich

nach oben springen

in ★10.02.2012 16:56

Was wirklich lustig aussah den nun kam noch der Ryan dazu der über einen großen,dicken Ast im hohen Bogen flog.Trey fing an peinliche Kindheitsgeschichten auszuplaudern und zeigte lustige fotos die sie in peinlichen situationen zeigten. Alle fanden das sie sich ziemlich daneben benahmen sich lieber etwas zurück halten sollten den paul hatte einen großen, aber nützlichen bleistift dabei und schrieb auf einem großem,breiten,pupsenden knack arsch einen Satz für Holly.Dabei bewegte Paul einen kleinen, aber überraschend großen Finger und zeigte auf Summer,die an ihrem Bikinioberteil herum zupfte und dieser sich dann unabsichtlich verrutschte,Han machte grosse Augen und konnte nur noch sabbern. Die anderen Mädchen sprangen auf und rannten sofort zu Summer um ihr zu helfen, damit die anderen Jungs nicht mehr gaffenn konnten.Doch die Jungs johlten schon laut als wenn irgendetwas passiert wäre und das war es auch. Nach einer Weile musste auch ich mal geschwind in

nach oben springen

in ★11.02.2012 17:02
von Han Seoul-On (gelöscht)

Was wirklich lustig aussah den nun kam noch der Ryan dazu der über einen großen,dicken Ast im hohen Bogen flog.Trey fing an peinliche Kindheitsgeschichten auszuplaudern und zeigte lustige fotos die sie in peinlichen situationen zeigten. Alle fanden das sie sich ziemlich daneben benahmen sich lieber etwas zurück halten sollten den paul hatte einen großen, aber nützlichen bleistift dabei und schrieb auf einem großem,breiten,pupsenden knack arsch einen Satz für Holly.Dabei bewegte Paul einen kleinen, aber überraschend großen Finger und zeigte auf Summer,die an ihrem Bikinioberteil herum zupfte und dieser sich dann unabsichtlich verrutschte,Han machte grosse Augen und konnte nur noch sabbern. Die anderen Mädchen sprangen auf und rannten sofort zu Summer um ihr zu helfen, damit die anderen Jungs nicht mehr gaffenn konnten.Doch die Jungs johlten schon laut als wenn irgendetwas passiert wäre und das war es auch. Nach einer Weile musste auch ich mal geschwind in das Haus laufen

nach oben springen

in ★13.02.2012 20:04

Was wirklich lustig aussah den nun kam noch der Ryan dazu der über einen großen,dicken Ast im hohen Bogen flog.Trey fing an peinliche Kindheitsgeschichten auszuplaudern und zeigte lustige fotos die sie in peinlichen situationen zeigten. Alle fanden das sie sich ziemlich daneben benahmen sich lieber etwas zurück halten sollten den paul hatte einen großen, aber nützlichen bleistift dabei und schrieb auf einem großem,breiten,pupsenden knack arsch einen Satz für Holly.Dabei bewegte Paul einen kleinen, aber überraschend großen Finger und zeigte auf Summer,die an ihrem Bikinioberteil herum zupfte und dieser sich dann unabsichtlich verrutschte,Han machte grosse Augen und konnte nur noch sabbern. Die anderen Mädchen sprangen auf und rannten sofort zu Summer um ihr zu helfen, damit die anderen Jungs nicht mehr gaffenn konnten.Doch die Jungs johlten schon laut als wenn irgendetwas passiert wäre und das war es auch. Nach einer Weile musste auch ich mal geschwind in das Haus laufen, um eine Kleinigkeit

nach oben springen

in ★14.02.2012 20:16
von Dominic Toretto (gelöscht)

Was wirklich lustig aussah den nun kam noch der Ryan dazu der über einen großen,dicken Ast im hohen Bogen flog.Trey fing an peinliche Kindheitsgeschichten auszuplaudern und zeigte lustige fotos die sie in peinlichen situationen zeigten. Alle fanden das sie sich ziemlich daneben benahmen sich lieber etwas zurück halten sollten den paul hatte einen großen, aber nützlichen bleistift dabei und schrieb auf einem großem,breiten,pupsenden knack arsch einen Satz für Holly.Dabei bewegte Paul einen kleinen, aber überraschend großen Finger und zeigte auf Summer,die an ihrem Bikinioberteil herum zupfte und dieser sich dann unabsichtlich verrutschte,Han machte grosse Augen und konnte nur noch sabbern. Die anderen Mädchen sprangen auf und rannten sofort zu Summer um ihr zu helfen, damit die anderen Jungs nicht mehr gaffenn konnten.Doch die Jungs johlten schon laut als wenn irgendetwas passiert wäre und das war es auch. Nach einer Weile musste auch ich mal geschwind in das Haus laufen, um eine Kleinigkeit aus meinem Auto

nach oben springen

in ★16.02.2012 13:58

Was wirklich lustig aussah den nun kam noch der Ryan dazu der über einen großen,dicken Ast im hohen Bogen flog.Trey fing an peinliche Kindheitsgeschichten auszuplaudern und zeigte lustige fotos die sie in peinlichen situationen zeigten. Alle fanden das sie sich ziemlich daneben benahmen sich lieber etwas zurück halten sollten den paul hatte einen großen, aber nützlichen bleistift dabei und schrieb auf einem großem,breiten,pupsenden knack arsch einen Satz für Holly.Dabei bewegte Paul einen kleinen, aber überraschend großen Finger und zeigte auf Summer,die an ihrem Bikinioberteil herum zupfte und dieser sich dann unabsichtlich verrutschte,Han machte grosse Augen und konnte nur noch sabbern. Die anderen Mädchen sprangen auf und rannten sofort zu Summer um ihr zu helfen, damit die anderen Jungs nicht mehr gaffenn konnten.Doch die Jungs johlten schon laut als wenn irgendetwas passiert wäre und das war es auch. Nach einer Weile musste auch ich mal geschwind in das Haus laufen, um eine Kleinigkeit aus meinem Auto zu klauen. Dabei

nach oben springen

in ★16.02.2012 15:03

Was wirklich lustig aussah den nun kam noch der Ryan dazu der über einen großen,dicken Ast im hohen Bogen flog.Trey fing an peinliche Kindheitsgeschichten auszuplaudern und zeigte lustige fotos die sie in peinlichen situationen zeigten. Alle fanden das sie sich ziemlich daneben benahmen sich lieber etwas zurück halten sollten den paul hatte einen großen, aber nützlichen bleistift dabei und schrieb auf einem großem,breiten,pupsenden knack arsch einen Satz für Holly.Dabei bewegte Paul einen kleinen, aber überraschend großen Finger und zeigte auf Summer,die an ihrem Bikinioberteil herum zupfte und dieser sich dann unabsichtlich verrutschte,Han machte grosse Augen und konnte nur noch sabbern. Die anderen Mädchen sprangen auf und rannten sofort zu Summer um ihr zu helfen, damit die anderen Jungs nicht mehr gaffenn konnten.Doch die Jungs johlten schon laut als wenn irgendetwas passiert wäre und das war es auch. Nach einer Weile musste auch ich mal geschwind in das Haus laufen, um eine Kleinigkeit aus meinem Auto zu klauen. Dabei fiel mir mein Dildo

nach oben springen

in ★16.02.2012 23:21

Was wirklich lustig aussah den nun kam noch der Ryan dazu der über einen großen,dicken Ast im hohen Bogen flog.Trey fing an peinliche Kindheitsgeschichten auszuplaudern und zeigte lustige fotos die sie in peinlichen situationen zeigten. Alle fanden das sie sich ziemlich daneben benahmen sich lieber etwas zurück halten sollten den paul hatte einen großen, aber nützlichen bleistift dabei und schrieb auf einem großem,breiten,pupsenden knack arsch einen Satz für Holly.Dabei bewegte Paul einen kleinen, aber überraschend großen Finger und zeigte auf Summer,die an ihrem Bikinioberteil herum zupfte und dieser sich dann unabsichtlich verrutschte,Han machte grosse Augen und konnte nur noch sabbern. Die anderen Mädchen sprangen auf und rannten sofort zu Summer um ihr zu helfen, damit die anderen Jungs nicht mehr gaffenn konnten.Doch die Jungs johlten schon laut als wenn irgendetwas passiert wäre und das war es auch. Nach einer Weile musste auch ich mal geschwind in das Haus laufen, um eine Kleinigkeit aus meinem Auto zu klauen. Dabei fiel mir mein Dildo Paul vor die Füsse

nach oben springen

in ★19.02.2012 13:02

Was wirklich lustig aussah den nun kam noch der Ryan dazu der über einen großen,dicken Ast im hohen Bogen flog.Trey fing an peinliche Kindheitsgeschichten auszuplaudern und zeigte lustige fotos die sie in peinlichen situationen zeigten. Alle fanden das sie sich ziemlich daneben benahmen sich lieber etwas zurück halten sollten den paul hatte einen großen, aber nützlichen bleistift dabei und schrieb auf einem großem,breiten,pupsenden knack arsch einen Satz für Holly.Dabei bewegte Paul einen kleinen, aber überraschend großen Finger und zeigte auf Summer,die an ihrem Bikinioberteil herum zupfte und dieser sich dann unabsichtlich verrutschte,Han machte grosse Augen und konnte nur noch sabbern. Die anderen Mädchen sprangen auf und rannten sofort zu Summer um ihr zu helfen, damit die anderen Jungs nicht mehr gaffenn konnten.Doch die Jungs johlten schon laut als wenn irgendetwas passiert wäre und das war es auch. Nach einer Weile musste auch ich mal geschwind in das Haus laufen, um eine Kleinigkeit aus meinem Auto zu klauen. Dabei fiel mir mein Dildo Paul vor die Füsse, der diesen zu Dom

nach oben springen

in ★20.02.2012 20:12

Was wirklich lustig aussah den nun kam noch der Ryan dazu der über einen großen,dicken Ast im hohen Bogen flog.Trey fing an peinliche Kindheitsgeschichten auszuplaudern und zeigte lustige fotos die sie in peinlichen situationen zeigten. Alle fanden das sie sich ziemlich daneben benahmen sich lieber etwas zurück halten sollten den paul hatte einen großen, aber nützlichen bleistift dabei und schrieb auf einem großem,breiten,pupsenden knack arsch einen Satz für Holly.Dabei bewegte Paul einen kleinen, aber überraschend großen Finger und zeigte auf Summer,die an ihrem Bikinioberteil herum zupfte und dieser sich dann unabsichtlich verrutschte,Han machte grosse Augen und konnte nur noch sabbern. Die anderen Mädchen sprangen auf und rannten sofort zu Summer um ihr zu helfen, damit die anderen Jungs nicht mehr gaffenn konnten.Doch die Jungs johlten schon laut als wenn irgendetwas passiert wäre und das war es auch. Nach einer Weile musste auch ich mal geschwind in das Haus laufen, um eine Kleinigkeit aus meinem Auto zu klauen. Dabei fiel mir mein Dildo Paul vor die Füsse, der diesen zu Dom wirft und er den

nach oben springen

in ★20.02.2012 20:47

Was wirklich lustig aussah den nun kam noch der Ryan dazu der über einen großen,dicken Ast im hohen Bogen flog.Trey fing an peinliche Kindheitsgeschichten auszuplaudern und zeigte lustige fotos die sie in peinlichen situationen zeigten. Alle fanden das sie sich ziemlich daneben benahmen sich lieber etwas zurück halten sollten den paul hatte einen großen, aber nützlichen bleistift dabei und schrieb auf einem großem,breiten,pupsenden knack arsch einen Satz für Holly.Dabei bewegte Paul einen kleinen, aber überraschend großen Finger und zeigte auf Summer,die an ihrem Bikinioberteil herum zupfte und dieser sich dann unabsichtlich verrutschte,Han machte grosse Augen und konnte nur noch sabbern. Die anderen Mädchen sprangen auf und rannten sofort zu Summer um ihr zu helfen, damit die anderen Jungs nicht mehr gaffenn konnten.Doch die Jungs johlten schon laut als wenn irgendetwas passiert wäre und das war es auch. Nach einer Weile musste auch ich mal geschwind in das Haus laufen, um eine Kleinigkeit aus meinem Auto zu klauen. Dabei fiel mir mein Dildo Paul vor die Füsse, der diesen zu Dom wirft und er den ansieht und einfach

nach oben springen

in ★20.02.2012 21:43

Was wirklich lustig aussah den nun kam noch der Ryan dazu der über einen großen,dicken Ast im hohen Bogen flog.Trey fing an peinliche Kindheitsgeschichten auszuplaudern und zeigte lustige fotos die sie in peinlichen situationen zeigten. Alle fanden das sie sich ziemlich daneben benahmen sich lieber etwas zurück halten sollten den paul hatte einen großen, aber nützlichen bleistift dabei und schrieb auf einem großem,breiten,pupsenden knack arsch einen Satz für Holly.Dabei bewegte Paul einen kleinen, aber überraschend großen Finger und zeigte auf Summer,die an ihrem Bikinioberteil herum zupfte und dieser sich dann unabsichtlich verrutschte,Han machte grosse Augen und konnte nur noch sabbern. Die anderen Mädchen sprangen auf und rannten sofort zu Summer um ihr zu helfen, damit die anderen Jungs nicht mehr gaffenn konnten.Doch die Jungs johlten schon laut als wenn irgendetwas passiert wäre und das war es auch. Nach einer Weile musste auch ich mal geschwind in das Haus laufen, um eine Kleinigkeit aus meinem Auto zu klauen. Dabei fiel mir mein Dildo Paul vor die Füsse, der diesen zu Dom wirft und er den ansieht und einfach einschaltet.Sieht dabei

nach oben springen

in ★21.02.2012 15:05

Was wirklich lustig aussah den nun kam noch der Ryan dazu der über einen großen,dicken Ast im hohen Bogen flog.Trey fing an peinliche Kindheitsgeschichten auszuplaudern und zeigte lustige fotos die sie in peinlichen situationen zeigten. Alle fanden das sie sich ziemlich daneben benahmen sich lieber etwas zurück halten sollten den paul hatte einen großen, aber nützlichen bleistift dabei und schrieb auf einem großem,breiten,pupsenden knack arsch einen Satz für Holly.Dabei bewegte Paul einen kleinen, aber überraschend großen Finger und zeigte auf Summer,die an ihrem Bikinioberteil herum zupfte und dieser sich dann unabsichtlich verrutschte,Han machte grosse Augen und konnte nur noch sabbern. Die anderen Mädchen sprangen auf und rannten sofort zu Summer um ihr zu helfen, damit die anderen Jungs nicht mehr gaffenn konnten.Doch die Jungs johlten schon laut als wenn irgendetwas passiert wäre und das war es auch. Nach einer Weile musste auch ich mal geschwind in das Haus laufen, um eine Kleinigkeit aus meinem Auto zu klauen. Dabei fiel mir mein Dildo Paul vor die Füsse, der diesen zu Dom wirft und er den ansieht und einfach einschaltet.Sieht dabei zu Summer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen