#16

RE: Schlafzimmer

in Ryan Atwood 23.10.2011 23:22
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

*lächelte marissa glücklich an*
*küsste sie und hörte ihr handy*
ok aber komm bald zurück
*haute ihr auf dem po und sah ihr nach*
°hm und was mach ich jetzt°
*nahm mein lappi und checkte meine mails*
*nach ein paar stunden wunderte ich mich*
*da marissa noch nicht zurück war*
*ich gönnte es ihr und klappte den lappi zu*
*legte mich auf die seite und schlief ein*

nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Ryan Atwood 24.10.2011 19:22
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

*wachte auf und merkte das marissa immer noch nicht da war*
*machte mir nun doch sorgen und stand auf*
*zog mich an und ging runter*

nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Ryan Atwood 24.10.2011 21:44
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

*kam hoch und nahm meine tasche*
*rief mir ein taxi*
*packte die tasche voll und ging wieder runter*/
*wollte nur noch weg hier*

nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer

in Ryan Atwood 16.12.2011 22:37
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

*fand niemanden im haus und wunderte mich wo alle waren*
*ging dann in mein zimmer und legte mich aufs bett*
*dachte ne weile nach und schrieb ein paar smsn*
*sah noch ein altes bild von marissa und schubste es um*
°das will ich nicht mehr sehen°
*schloss die augen und träumte etwas vor mich hin*

nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer

in Ryan Atwood 20.12.2011 20:38
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

*ich musste die ganze nacht an taylor denken den sie ging mir nicht aus dem kopf*
*langsam stand ich wieder auf und suchte mir was zum anziehen raus*
*und ging ins badezimmer*
*um zu duschen*

nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer

in Ryan Atwood 24.02.2012 23:37
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich kam mit meinem kleinen hoch und wir gingen uns noch schnell die zähne putzen und zogen uns dann um.machte das sanfte licht an und legte mich ins bett.wartete auf meinen kleinen und legte dann meinen arm um ihn,hatte noch ein buch auf dem tisch und streichelte ihn.
"soll ich dir noch was vorlesen?"

nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer

in Ryan Atwood 24.02.2012 23:40
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)
avatar

Ging die Zähne Putzen und zog sich etwas anderes an, legte den Kopf ein wenig zur Seite und krabbelte dann zu seinem Vater ins bett. kuschelte sich an ihn und seufzte zufrieden. Hörte was er sagte und fing gleich wieder an zu nicken. "jaaaaaaaaaa" lächelte seinen daddy an und deckte sich zu. wartete gespannt darauf das er ihm was vorlas

nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer

in Ryan Atwood 25.02.2012 00:07
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich lächelte ihn an und fing an ein buch für ihn vor zu lesen.ich sah immer wieder wie er gähnte und auch ich wurde müde,als ich fertig war ist daniel eingeschlafen und ich lächelte.gab ihm einen kuss auf die stirn und machte das lich aus.kuschelte mit ihm und schlief dann mit ihm ein.

nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer

in Ryan Atwood 25.02.2012 00:08
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)
avatar

hörte seinem dad zu, gähnte und schlief am ende schließlich ein. Seufzte zufrieden und kuschelte sich an papa schlief brav

nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer

in Ryan Atwood 02.03.2012 16:52
von Taylor Townsend (gelöscht)
avatar

Sie stand im SChlafzimmer und beobachtet die beiden eine weile denn sie fand es einfach zu süß, vor allem weil sie die vermutung hatte dass sie auch schnwanger war und wenn es wirklich so sein würde hoffte sie einfach dass sich Ryan darüber genauso freut wie über Daniel, denn es wäre ein Liebesbeweiß und etwas was für immer bleibt! Sie geht zum bett und setzt sich neben Ryan, sie streciht ihm über die wange und kann es nicht glauben dass dies wirklich Ihr Mann ist und sonst keiner...dass er sie Liebt und sonst keine, sie Liebt Ihn mehr als sie sagen kann und hat immer ein lächeln auf den Lippen auch wenn es Ihr nicht so gut ging wie gerade denn Ihr war irgendwie etwas übel, aber es ging auch nach einer weile wieder weg! Sie beobachtete die beiden solange bis sie irgendwann aufwachten...

nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer

in Ryan Atwood 02.03.2012 20:09
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich träumte von taylor den ich vermisste sie.ein paar tage hatte ich sie nicht gesehen wo ich mir schon sorgen machte.langsam wurde ich wach den irgendwas streichelte mich.als ich meine augen öffnete und meine taylor sah lächelte ich leicht und freute mich das sie gekommen war.setzte mich auf und gab ihr einen innigen kuss.
"schön das du da bist alles ok bei dir?"
fragte ich und sah kurz zu daniel der noch schlief.

nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer

in Ryan Atwood 02.03.2012 20:50
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)
avatar

Wachte nach einer ewigkeit wieder auf und setzte sich auf, sah zwar die beiden an, welche im raum waren, aber war so müde das er sie weder erkannte noch wusste wo er war. stand auf und gähnte, dachte im halbschlaf das er noch zuhause bei seiner Mama war und tapste zufrieden wie immer zur Türe, wobei er eher aussah wie ein schlafwandler. "MAMA bin waaaaccchhh" ruft er ins Haus und gähnt, versucht die Türe auf zu machen. er hatte noch nie irgendwo ohne siene Mama geschlafen und war es nicht gewohnt das sie nicht da war, darum nahm er im halbschlaf auch an das sie da war. Bekamm die Tür auf und tapste runter

zuletzt bearbeitet 02.03.2012 20:51 | nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer

in Ryan Atwood 02.03.2012 21:41
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich sah zu daniel als er wach wurde und wunderte mich über sein verhalten.was war den nun mit ihm los. er stand einfach auf ohne uns zu beachten und ging raus.ich sah taylor fragend an und war verwundert.gab ihr grad einen kuss als ich den kleinen schreien hörte und schreckte auf.
"ich geh mal schauen was los ist"
ging dann runter zu meinem sohn

nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer

in Ryan Atwood 03.03.2012 15:13
von Taylor Townsend (gelöscht)
avatar

Sie ist wohl eingeschlafen als sie Ryan und Daniel beobachtet hat, bis sie aufeinmal einen schrei hört und ziehmlich aufschreckt, sie musste sich erstmal fangen, weil sie nicht genau wusste was passiert war und ging dann hinunter in die Küche!

nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer

in Ryan Atwood 04.03.2012 23:46
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich legte mir mit taylor müde ins bett und gab ihr noch einen kuss.
"gute nacht süße schlaf schön ich liebe dich"
drehte mich um und sah noch ne weile zur tür ob daniel rein kam.schlief dann aber ein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 170 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen