#31

RE: Eingang//Ausgang

in Ryan Atwood 22.11.2011 19:00
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

*ich sah taylor nach und schloss die tür hinter sie*
*folgte ihr dann und führte sie ins wohnzimmer*

nach oben springen

#32

RE: Eingang//Ausgang

in Ryan Atwood 22.11.2011 21:01
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

*kam raus und atmete einmal tief durch*

das kann nicht sein
sie...
*ging zu meinem wagen und stieg ein*
*war geschockt*
*fuhr dann los*

nach oben springen

#33

RE: Eingang//Ausgang

in Ryan Atwood 16.12.2011 22:35
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

*ich kam zu hause an*
*war hier wirklich schon lange nicht mehr*
*stieg aus und nahm meine schlüßel*
*ging tapfer rein*

nach oben springen

#34

RE: Eingang//Ausgang

in Ryan Atwood 21.12.2011 19:59
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

*frisch geduscht kam ich runter und zog meine schuhe an*
*zog meine jacke über und nahm meine schlüssel*
*ging raus und stieg in meinen wagen*
*fuhr zur feier*

nach oben springen

#35

RE: Eingang//Ausgang

in Ryan Atwood 15.01.2012 16:59
von Theresa Diaz (gelöscht)
avatar

*ich fand niemanden sonst im haus was mich etwas erleichterte*
*auch trey war niergends zu sehen*
*ich hatte mir ein taxi bestellte und es war angekommen*
*zog meine jacke an und brachte meine tasche in den wagen*
*hoffte das ryan zu dem treffpunkt kam und fuhr davon*

nach oben springen

#36

RE: Eingang//Ausgang

in Ryan Atwood 16.02.2012 14:30
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

Wir kamen nach einer anstrengenden Fahrt bei mir zu Hause an.Taylor hatten wir bei sich zu Hause abgeliefert den sie wollte noch was erledigen.
Ich stieg aus und half Daniel aus dem Auto.
"So da wären wir deinem zweiten zu Hause willkommen"
Lächelte ich und holte seine und meine Tasche aus dem Auto.
"Dann lass uns mal rein gehen"
So nahm ich seine Hand und ging mit ihm ins Haus.

nach oben springen

#37

RE: Eingang//Ausgang

in Ryan Atwood 18.02.2012 15:41
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)
avatar

er hatte viel geschlafen und wurde so langsam wach als sie nun wieder anhielten. sah verpennt aus dem fenster, bevor er austieg.
"hübsch"
sagte er ein wenig verschlafen und ging mit seinem papa rein

nach oben springen

#38

RE: Eingang//Ausgang

in Ryan Atwood 24.02.2012 21:08
von Victoria Atwood (gelöscht)
avatar

Ich kam mit den Taxi am Haus von Ray an, und sah nicht wirklich glücklich aus. Ich hatte schon etwas angst da wir uns schon früher nicht verstanden haben, und ich dachte auch nicht das er froh war mich zu sehn. Ich stieg aus dem Taxi aus und gab den Taxifahrer das Geld was ich ihn schulte, und ging zur Tür wo ich dann auch schon klingelte.

nach oben springen

#39

RE: Eingang//Ausgang

in Ryan Atwood 24.02.2012 21:15
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich hörte es klingeln und ging mit daniel an der tür.ich hoffte das es taylor ist und machte die tür auf.ich sah erstaunt werd dort nun stand und hätte mit ihr ihm leben nicht gerechnet.sah mich kurz um und schaute kurz zu daniel ehe ich wieder zu vic sah.
"ehm hey was machst du den hier?"
fragte ich den was anderes viel mir grad nicht ein

nach oben springen

#40

RE: Eingang//Ausgang

in Ryan Atwood 24.02.2012 21:33
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)
avatar

Kam mit seinem papa zur Türe und dachte auch das Taylor kam, aber als er die Türe auf machte und eine Fremde davor stand, weiteten sich seine Augen und er versteckte sich leicht hinter dem bein seines Vaters, hatte es nicht so mit fremden und kleinkinder waren fremdengegenüber eh schüchtern. Sah die fremde an, als sie hörte was ihr Vater zu ihr sagte und erwiderte seinen Blick einen kurzen Moment. Schüchtern sah er die frau an.
"papa wer ist das?"
fragt es leise und schaut seinen vater dabei an

nach oben springen

#41

RE: Eingang//Ausgang

in Ryan Atwood 24.02.2012 21:45
von Victoria Atwood (gelöscht)
avatar

Ich stahnt ein paar minuten draußen rum als sich die Tür öffnete, und Ray und ein kleiner Junge raus kam. Ich sah ihn an, und vernahm seine worte."Hey ich war nur wie immer auf der durchreise, und wollte einfach nur mal nach dir sehn."Ich sah ihn an, und dachte nur an meine adop Mutter wie sie mich rausgeschmissen hatte, aber das wollte ich jetzt nicht in der gegenwart eines kleinen Jungen erzählen."wie gehts dir überhaupt."Fragte ich jetzt einfach mal, und sah zu ray und biss mir leicht auf die unterlippe.

nach oben springen

#42

RE: Eingang//Ausgang

in Ryan Atwood 24.02.2012 21:48
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich war geschockt den ich hatte nicht damit gerechnet sie jemals wieder zu sehen,eigentlich hatten wir nie ein gutes verhälltniss und sind uns lieber aus dem weg gegangen wenn wir uns mal gesehen haben.
"ja mir geht es gut "
ich sah zu daniel und hörte seine frage wusste garnicht was ich nun sagen sollte.
"vic das ist mein sohn daniel und daniel das ist .... deine tante"
meinte ich und sah wieder hoch zu vic.
"möchtest du rein kommen?"
wollte vor meinem sohn nicht umhöflich sein den er nahm mich als vorbild.

nach oben springen

#43

RE: Eingang//Ausgang

in Ryan Atwood 24.02.2012 21:55
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)
avatar

Blickte die frau an die mit seinem vater redete und sah zwischen den beiden hin und hört, bis sein papa ihn ansah und sagte wer das war. Dreht den Kopf zu Vic und macht große Augen, rührt sich aber nicht vom Fleck, selbst bei seinem Vater hatte er gebraucht bis er Warm gewurden war. Wurde dann jedoch auch schon vorgestellt und sah die fremde frau an.
"hallo"
sagte er leise und winkte kurz, blieb aber hinter seinem Dad, erstens weil er schüchtern war und zweitens weil er sie nicht kannte. Ihre Mama hatte auch nichts von einer tante gesagt

nach oben springen

#44

RE: Eingang//Ausgang

in Ryan Atwood 24.02.2012 22:11
von Victoria Atwood (gelöscht)
avatar

Ich sah ray an und sah dann zu Daniel. Ich war eindeutig wirklich neben der spur er konnte doch noch kein kind haben aber bei ihm wusste man es ja nie.Ich merkte nicht will von Ray mir ging nur gerade Daniel dürch den kopf da er wirklich die enl ich keit hatte wie ray."freut mich zu hören."Sagte ich nur knab er könnte einfach kein kind haben ich meine er war 22 da war die zeit um party zu machen oder ihr kennt ein scheiß ich hörte seine worte und sah ihn geschokt an.!"Dein Kind."ich sah kurz zu Dan und nickte nur leicht "hallo"Ich sah zu Ray."Nein Danke, ich muss noch ins hotel einchecken und meine sachen auspacken hoffe man sieht sich." sagte ich nur und ging zum hotel.

nach oben springen

#45

RE: Eingang//Ausgang

in Ryan Atwood 24.02.2012 22:16
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich sah ihr an das sie es nicht glauben konnte das ich einen sohn hatte doch hatte ich den schon 4 jahre lang wovon ich aber bis vor kurzem nichts wusste.als sie dann aber nicht mit rein kommen wollte und sich umdrehte sah ich sie verwirrt an.fragte mich was das nun grad sollte und schüttelte den kopf.
"komisch"
meinte ich zu daniel und ging mit ihm rein und machte die tür zu

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 136 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen