#31

RE: Garten mit Pool

in Summer Liguana 12.04.2012 23:00
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

ich hoffte das es diesmal klappt denn sie war ein Traum von einer Frau.sie dann ihre arme um meinen Hals legte.ich genoss ihre nähe es war einfach nur schön.wollte das die Zeit stehen blieb um das mehr zu genießen.sie sich dann wieder von mir löste und schaute ihr in die augen"es ist kein traum süße es ist real"strich ihr über die wange und streichte ihr ein paar Haarstränen aus dem gesicht und lächelte sie an

nach oben springen

#32

RE: Garten mit Pool

in Summer Liguana 12.04.2012 23:22
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge

"es ist kein traum?wie schön es ist real"
lächelte ich und sah ihn total verliebt an es war wirklich liebe auf den ersten blick und ich konnte noch gar nicht glauben das ich endlich meinen traummann gefunden hatte.
"ich glaub ich bin verliebt antonio"
oh man wenn ich schon alleine seinen namen ausspreche hammer


nach oben springen

#33

RE: Garten mit Pool

in Summer Liguana 12.04.2012 23:28
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

schüttel meinen Kopf"nein es ist kein Traum"sah ihren blick und lächelte sie an.hörte was sie sagte und mir er ging es nicht anderes"mir geht es geanuso Summer,so ein gefühl hatte ich schon lange nicht mehr"legte meine Hand an ihrer wange und schaute ihr tief in die augen

nach oben springen

#34

RE: Garten mit Pool

in Summer Liguana 12.04.2012 23:33
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge

seine hand an meiner wange gefiel mir und ich legte meine hand dazu.es fühlte sich so vertraut an und ich hatte nicht das gefühl als wenn ich ihn jetzt erst kennen gelernt habe.mein lächeln war sehr liebevoll.es wurde dunkel und die sterne am himmel leuchten hell.
"wohnst du weit von hier?"


nach oben springen

#35

RE: Garten mit Pool

in Summer Liguana 12.04.2012 23:36
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

sie ihre hand auf meine legte es war so wundervoll.meine Haut kribbelte.alles fühlte sich vertarut an.merkte das es dunkler wurde und schaute kurz nach oben in den sternen himmel"sehr schön"schaute dann wieder zu ihr und hörte ihrer frage"nein ein paar straßen weiter"zog sie etwas näher zu mir

nach oben springen

#36

RE: Garten mit Pool

in Summer Liguana 12.04.2012 23:49
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge

der abend war wirklich wunderschön vorallem mit ihm.kuschelte mich an ihn und hörte seine worte.
"ich wollte gleich ins bett willst du hier übernachten oder lieber nach hause"
normalerweise würde ich nicht gleich am ersten abend einen mann hier schlafen lassen doch er war mir jetzt schon so vertraut


nach oben springen

#37

RE: Garten mit Pool

in Summer Liguana 12.04.2012 23:56
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

ja das war er wirklich,sie sich dann an mich kuschelt und streichel ihr über den rücken.hörte was sie sagt"ist ja schon spät,ich würde liebend gerne hier bleiben aber ich muss noch etwas schreib kram machen was ich schon lange vor mich hin schieben,sorry"ich wäre wirklcih gerne bei ihr geblieben aber wollte auch nichts überstürzen"aber wenn du mich gerne hier haben möchtest bleibe ich gerne hier den schreibkram kann ich auch morgen noch machen"schaute ihr in die augen

nach oben springen

#38

RE: Garten mit Pool

in Summer Liguana 12.04.2012 23:59
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge

man was sollte ich nun sagen.ich überlegte kurz und nickte ihm zu.
"ich habe ein sehr schönes gästezimmer also wenn du möchtest will dich aber zu nichts drängen"
meinte ich und stand dann mal langsam von seinem schoß auf.gähnte und sah ihn an.
"musst du nur sagen"


nach oben springen

#39

RE: Garten mit Pool

in Summer Liguana 13.04.2012 00:04
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

schaute zu ihr und hörte was sie sagte.sie dann gähnte.überlegte kurz"hmm also ich denke ich werde glaub ich nach hause fahren dann kann ich noch was arbeiten"stand auch auf."ich danke dir für den wunderschönen Tag Summer"beugte mich zu ihr und küsste sie sanft und schaute ihr tief in die augen.kramte in meiner Hosentasche eine Visitenkarte von mir raus und gab sie ihr"ich würde mich freuen wenn du zu mir kommst Summer"lächelte sie charmant an"ich wünsche dir eine schöne Nacht"

nach oben springen

#40

RE: Garten mit Pool

in Summer Liguana 13.04.2012 00:07
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge

ich war ein wenig traurig dennoch fand ich es gut das er nicht gleich die erste nacht bleiben würde.lächelte ihn an und erwiederte seinen kuss.bekam eine visitenkarte von ihm und nahm sie dankend an.
"das werde ich auf jedenfall tun antonio"
streichte ihm über die hand.
"komm gut nach hause und schlaf schön"
verabschiedete mich von ihm und ging rein.


nach oben springen

#41

RE: Garten mit Pool

in Summer Liguana 13.04.2012 00:10
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

merkte das sie traurig war aber so war es besser.sie dann meinen kuss erwiedert und spürte das streichel über die Hand"werde ich"lächelte und ging dann zu meinem wagen und fuhr nachhause

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 159 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen