Weg entlang dem Pier

in Pier 27.08.2011 22:24
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge
nach oben springen

RE: Weg entlang dem Pier

in Pier 23.02.2012 21:59
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

wir gingen ein wenig und die sonne scheinte kräftig,mir war wirklich warm und ich zog mein shirt aus den unter hatte ich noch ein bikini oberteil.band mir das teil um die hüften.
"man das sind heut bestimmt 30 grad hammer warm"
irgendwie hatte ich lust auf eine abkühlung.
"und du wohnst schon lange hier?"

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 22:06
von Paul Wesley (gelöscht)

Ich lief neben ihr her und genoss die Sonne. Ich sah, wie sie ihr Oberteil auszog. "Ja, das denke ich auch. Es ist hier echt warm." meinte ich. Ich hatte nur ein dünnes ärmelloses T-Shirt an, trotzdem war es mir warm.
"Nein, ich wohn noch nicht allso lange hier. Ich bin auch erst seit ein paar Wochen hier."

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 22:12

ich atmete aus und sah einen eis stand wo ich gleich hin gehe.hole mir ein soft eis und sah zu paul
"möchtest du auch eins"
fragte ich und leckte schon genüsslich an meinem eis.er sah wirklich heiß aus in seinem shirt.doch war ich ihm sicher viel zu jung und er hatte sicher schon ne freundin.
"oh auch noch nicht so lange ok wo hast den vorher gewohnt?"

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 22:19

Ich blickte zum Eisstand, als sie mich fragte. "Hm, ja, eine Abkühlung ist doch immer gut." sagte ich und holte mir auch ein Eis.
"Lass es dir schmecken." sagte ich lächelnd und leckte auch an meinem Eis. Ich sah zu ihr und fand, dass sie echt super aussah.
"Ich habe vorher in Los Angeles, also Usa gewohnt." antwortete ich lächelnd.

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 22:25

er holte sich auch ein eis und wir gingen weiter über den pier.das eis schmeckte super und erfrischte sehr.es machte mir spaß mit ihm zusammen zu sein und hoffte das es nicht das letzte mal war.
"oh cool du bist bestimmt schon viel rum gekommen was"
meinte ich und sah ihn immer wieder an.überlegte kurz,
"bist du eigentlich auch im richtigen leben mit nina zusammen?"

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 22:33

Ich lief weiterhin neben mir her und genoss das Eis. Es machte auch mir auch Spaß mit ihr zu reden und auch, dass sie nicht so eine war, die gleich rumkreischte und nur Fotos, Autogramme etc machen wollte.
"Das bin ich. Als Schauspieler ist das normal." meinte ich lächelnd. Bei ihrer nächsten Frage lachte ich leise. "Nein, im echten Leben bin ich das nicht. Ich bin nicht vergeben."
Ich sah sie neugierig an. "Hast du einen Freund?"

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 22:40

ich fand ihn zwar total cool obwohl ich kaum die serie sah dennoch gefiel er mir von den beiden am besten und ich konnte es einfach noch nicht glauben hier mit ihm zu gehen.wäre kait da gewesen hätte ich sicher anders reagiert aber zum glück war sie grad nicht da.so blieb ich cool und ass mein eis auf.
"ich beneide dich ich würde auch gern mal verreisen ich finde das reisen toll"
meinte ich und hörte ihm weiter zu und irgendwie freute ich mich das er keine freundin hatte.
"ehm nein ich habe momentan keinen freund"
kurz wurde ich rot den ich hatte noch nie einen.aber das musste er nicht wissen.

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 22:52

Ich war nach einer Weile auch mit meinem Eis fertig und sah gerade aus. Es waren schon einige Leute hier.
"Bist du bisher denn nicht verreist?" fragte ich sie und blickte sie an. "Naja, okay. Ich reise zwar viel, aber manchmal bekomme ich auch nicht wirklich etwas mit, weil es viel zu tun gibt. Da kann man sich das nicht so anschauen."
Ich vernahm, dass sie auch single war. "So eine hübsche Frau und Single. Kaum zu glauben." meinte ich und meinte das als Kompliment. Ich lächelte sie an, als sie rot wurde.

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 22:55

"naja wenn man in die nächste stadt fahren verreisen nennt dann ja"
lachte ich scherzhaft den ich war noch nie großartig weg,ich hatte das gefühl das er garnicht ahnte wie jung ich eigentlich war den ich sah nicht so aus.ich hoffte das es ihn auch nicht weiter stören würde.
"wenn ich meine neue wohnung habe kommst du mich mal besuchen?"
fragte ich und hörte sein kommi und winkte ab.
"ach so schön bin ich nun auch nicht durchschnitt vielleicht"
lächelte ich total süß zu ihm rüber

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 23:10

Ich lachte leise. "Hm, das ist dann ein kleiner Ausflug." sagte ich und grinste. Von ihrem Aussehen sah sie schon älter aus, als sie war. Ich konnte aber ja auch nicht einfach so fragen. Mich würde es aber sicherlich nicht stören.
"Sehr gerne. Wenn du mir die Adresse sagst." sagte ich und lächelte. "Und du kannst mich auch gerne mal besuchen kommen. Darfst halt nicht an jedem weiter geben, wo ich wohne."
Ich zwinkerte ihr zu. Dann vernahm ich ihre Worte. "Denk nicht so. Spiel es nicht runter, denn du bist auf deine Art und Weise schön."

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 23:27

oh man er war so süß und ich konnte en garnicht glauben.vielleicht stand grad mein traummann vor mir.doch sollte ich mir hier nicht zu große hoffnung machen.ich sah auf die uhr und es wurde auch schon dunkel.
"klar gebe ich sie dir reicht auch erstmal meine handy nummer?"
gab ihm meine nummer und schüttelte den kopf.
"nein versprochen das mach ich nicht keine angst"

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 23:39

Ich sah, wie sie auf die Uhr blickte. Es war jetzt auch wirklich spät geworden, doch es hatte wirklich Spaß gemacht.
"Sicher reicht auch diese aus." meinte ich lächelnd und speicherte ihre Nummer. Dann gab ich ihr noch meine.
"Super, danke schön." Ich lächelte und glaubte, dass sie das Verhalten nicht brechen würde.

nach oben springen

in Pier 23.02.2012 23:46

ich bekam sein nummer und war wirklich glücklich.
"ok dann sehen wir uns bald wieder ja"
freute ich mich und traute mich ihn sogar zum abschied zu umarmen.lächelte ihn süße an und machte mich auf den weg zu kait.

nach oben springen

in Pier 24.02.2012 12:56

"Genau. Wir sehen uns sicher bald wieder." meinte ich lächelnd. Dann erwiderte ich die Umarmung. "Bis dann." Ich lächelte sie an und sah ihr nach.
Schließlich machte ich mich auch auf den Weg nach Hause.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen