RE: Weg entlang dem Pier

in Pier 24.02.2012 23:10
von Liam Backer (gelöscht)

ich kam mit ihr am pier an und hielt noch immer ihre hand.es war schon dunkel geworden und die lichter strahlten den weißen weg an.es war mild und ein wenig wind aber es tat gut,wir gingen ein stück.ich sah immer wieder zu ihr runter und im mondschein leuchteten ihre augen einfach toll

nach oben springen

in Pier 24.02.2012 23:15
von Ashley Parker (gelöscht)

Ich lief neben ihm her und presste die Lippen leicht zusammen um mir ein grinsen zu verkneifen. Es war echt schön hier und mit Liam hier zu sein war noch viel schöner. Seine Hand lag warm und weich in meiner und es war gerade echt romantisch. Immer wieder sah ich zu ihm und manchmal trafen sich unsere Blicke.

nach oben springen

in Pier 24.02.2012 23:20

irgendwie hatte ich das gefühl als wenn wir uns schon viel länger kannten und es ganz normal war das wir hier spazieren gingen.an einer bank hielt ich mit ihr an und setzte mich mit ihr.lehnte mich zurück und sah in den sternen himmel.
"es ist wunderschön hier und die sterne kann man toll beobachten"
ich legte langsam meinen arm um sie und lächelte sie an.unsere blicke waren vertraut und ich spürte eine tiefe zuneigung zu ihr.
"du hast wunderschöne augen"

nach oben springen

in Pier 24.02.2012 23:26

Es war echt schön mit Liam hier spazieren zu gehen. Und es kam mir so vor als ob das was wir taten Alltag wäre... doch das war es nicht. Es war besonders und wunderschön. Als wir uns auf die Bank setzten und zu den Sternen sahen dachte ich an unser erstes Treffen. Lächeln sah ich ihm in die Augen. "Danke..." sagte ich leise um den Moment nicht zu zerstören der viel zu schön schien um war zu sein.

nach oben springen

in Pier 24.02.2012 23:28

ihr lächeln war wirklich atenberaubend.ich sah auf ihre vollen lippen und überlegte ob es ok wäre wenn ich sie nun küssen würde.doch wollte ich nicht zu plump rüber kommen.
"was würdest du machen wenn ich dich jetzt küssen würde?"
fragte ich keck und kam ihr schon etwas näher.ich wollte sie und bedingt berühren alles war perfekt und ich mochte sie wirklich sehr.war gespannt was sie sagen würde

nach oben springen

in Pier 24.02.2012 23:31

Ich sah ihn an und merkte wie er auf meine Lippen sah. Sah ihm dann in die Augen und vernahm seine Frage. "Finds raus..." sagte ich mit einem leichten lächeln auf denn Lippen und kam ihm etwas entgegen. Sah auf seine Lippen und fand das es gerade einfach nur perfekt war.

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 23:32 | nach oben springen

in Pier 24.02.2012 23:40

bei ihren worten grinste ich und schloss meine augen.beugte mich zu ihr und unsere lippen traffen sich.es war ein wunderbarer kuss und mein herz klopfte wieder schneller.ihre lippen fühlten sich einfach toll an.als wir uns lösten öffnete ich wieder die augen und lächelte sie an.
"wow"
gab ich nur von mich und war glücklich

nach oben springen

in Pier 24.02.2012 23:44

Ich sah ihn an und schloss ebenfalls die Augen. Als unsere Lippen sich trafen kibbelte es in meinem Bauch und mein Herz schlug schneller. Der Kuss war einfach wundervoll und perfekt. Als wir uns voneinander lösten öffnete ich langsam wieder meine Augen und lächelte ihn glücklich an. "Du bist Wow" erwiderte ich und gab ihm noch einen Kuss. Dann nahm ich seine Hand und legte meinen Kopf an seine Schulter.

nach oben springen

in Pier 24.02.2012 23:49

ich sah ihr tief in die augen und wir küssten uns nochmal was wirklich schön war dann lehnte sie sich bei mir an und ich drückte sie an mich.legte meinen kopf auf ihren und war einfach nur glücklich.vielleicht hatte ich grad meine traumfrau gefunden das wäre einfach nur toll.
ich gab ihr ein kuss auf den kopf und streichelte ihren arm.ich sagte nichts den es war einfach nur schön mit ihr hier zu sitzen

nach oben springen

in Pier 25.02.2012 00:00

Ich lächelte und schloss die Augen. Es war gerade echt wunderschön mit Liam und ich hätte mir gewünscht das dieser Moment nie vorbei ging. Als er mir einen Kuss auf den Kopf gab lächelte ich und genoss seine Berührungen. Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und sah auf die Uhr. "Ich sollte langsam mal nach Hause..." stellte ich dann fest und seufzte.

nach oben springen

in Pier 25.02.2012 00:06

ich hörte ihre worte und setzte mich auf.
"ja es ist schon spät soll ich dich nach hause bringen "
fragte ich obwohl ich garnicht sie gehen lassen wollte

nach oben springen

in Pier 25.02.2012 00:08

Ich sah ihn an und wollte auch nicht gehen aber jeder Tag hat leider ein ende und das ende dieses Tages war jetzt. Bei seiner Frage nickte ich lächelnd. "Wenn du auch willst... dann gerne" meinte ich und war vorhin sowieso mit dem Taxi gekommen.

nach oben springen

in Pier 25.02.2012 00:12

ich nickte ihr zu und stand auf.nahm ihre hand und zog sie in meine arme.
"klar will ich"
grinste ich und küsste sie kurz ehe ich mit ihr zu meinem wagen ging und einstieg,fuhr sie dann nach hause.

/ könne ja morgen weiter machen muss nun off /

nach oben springen

in Pier 25.02.2012 00:30

Ich lächelte und ließ mich in seine Arme ziehen. Grinsend erwiderte ich den Kuss und ging dann mit ihm zu seinem Wagen. Dann fuhren zur zu mir...

/okay bis morgen dann <3 /

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 00:31 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen