Ich lehnte mich an sie und lächelte. "Oh ja, sehr gute sogar" lachte ich. Ich sah, wie sie das Geld auf den Tisch legte und zog meine Jacke an. "Ja, ich komm mit" grinste ich und stand auch auf. Wir liefen zusammen zum Ausgang.
setzten uns hin.ich saß ihr gegenüber und schaute in die Karte"und weißte schon was du nimmst"schaute kurz zu ihr und schaute wieder in die karte und fand etwas.legte die karte weg und schaute Summer in die augen
wir setzten uns hin und ich legte meine tasche ab.nahm mir auch eine karte obwohl ich wusste was ich wollte.
"ich werde die pfandkuchen mit sirup nehmen die schmecken hier super"
lächelte ich und sah in seine augen,man er hatte mich schon wieder in seinem bann^^
"und bist du noch gut nach hause gekommen?"
hörte was sie gerne essen möchte"Hmm hört sich lecker an"lächelte sie an.sie meinen blick erwiedert"ja bin gut nachhause gekommen,hast du gut geschlafen?"dann kam eine Bedienung und ich bestellte mir ein Umlett mit allem drum und dran und ihr Pfannkuchen mit Sirup und was zu trinken.dedankte mich und schaute zu Summer.sie war einzigartig und hoffte so sehr das es diesmla klappte
ich nickte der bedienung zu als antonio das essen und die getränke bestellte.freute mich schon drauf hatte so einen hunger.
"das ist schön ja ich habe sehr gut geschlafen muss ich sagen"
°und hatte schöne träume°
grinste bei meinen gedanken und legte meine hände auf den tisch.
"der abend mit dir war echt sehr schön und ich bin neugirig wie es nun mit uns weiter geht"
merkte das sie sich freute,lächelte sie an"freut mich das du gut geschlafen hast,ich habe auch sehr gut geschlafen"wenn ich wüsste was sie dachte,sah ihr grinsen"das fand ich auch,nicht nur du"sie ihre hände auf den tisch legte.nahm eine hand von ihr in meine und strich drüber und schaute zu ihr°du bist so süß°dann kamen erstmal unsere getränke.und trank einen schluck
ich lächelte ihn an als er meine hand in seine legte und lies es mir gefallen.strich mit der anderen hand mir eine haarsträhne aus dem gesicht und sah ihn verlegen an,
"ich wieß das ich dich wirklich sehr mag antonio"
sagte ich und dann kam auch schon das essen und ich lies automatisch seine hand los,
"das riecht so lecker"
lächelte ich und wünschte ihm einen guten apettiet und fing an zu essen.
/werde gleich off schatzi ....was heißt dein spruch unten?"/
war froh das sie ihre hand nicht weg zog und sah sie an"ich mag dich auch sehr Summer"dann kam das essen und sie lies meine hand los.seuftze ziemlich leise"oh ja das tut es"wünschte ihr auch einen guten appetit und fing an zu essen.beobachtete sie bei essen°einfach nur heiß°
//alles klar süße....Zeit heilt alle Wunden///
sah wie sie richtig rein haute und schmunzelte.lächelte sie auch an.hörte ihre frage"gerne das können wir machen es ist ja auch herrlich draußen heute"aß dann auf und trank einen schluck.als ich fertig war schob ich meinen teller zu seite und lehnte mich nach hinten
âuch ich ass mein essen ganz auf und war nun echt satt.lächelte antonio an und plötzlich fing alles zu beben.ich sah mich ängstlich um und sprang automatisch unter den tisch.
"ein erbeben oh nein"
alles wackelte und die leute schrien.teller und tassen fielen zu boden und die fenster gingen kaputt.
"ich hab angst"
sagte ich zu antonio
sie dann auch auf gegessen hat.doch plötzlich fing alles an zu beben und Summer huschte unter den tisch"alles wird gut ist bestimmt gleich vorbei"hockte mich zu ihr und nahm sie fest in meine arme"keine angst ich bin bei dir dir passiert nichts"strich ihr über den rücken und die anderen leute schrien vor angst°keine panik°
sie sich an mich schmiegte und zitterte"hey süße alles wird gut"hob ihr kinn an und beugte mich zu ihr runter und legte meine lippen auf ihre udn küsste sie sanft und hoffte dadurch sie zu beruhigen.es immer noch bebte was aber langsam weniger wird"alles okay mit dir?"schaute sie fragend an
es bebte noch immer und es wollte nicht enden.dann legte antonio seine lippen auf meine und beruhigte mich damit wirklich.ich schloss für den moment die augen und versuchte nur noch an uns zu denken.dann hörte es auf und ich löste mich von ihm
"es ist zu ende omg zum glück"
kamen vom tisch hoch und das diner sah schlimm aus.überall scherben und müll,
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |