RE: Flur

in Krankenhaus 08.03.2012 22:51
von Dominic Toretto (gelöscht)

wie ich auf dem flur bin geh ich zu einem fenster wo ich kurz rausschaue.drehe mich dann um und lehne mich gegen die fensterbank,warte auf han,wollte es ihm nicht bei den frauen sagen,nicht das die beiden sich sorgen machen,reicht das ich das mache und ally muss erstmal auf die beine kommen.sehe dabei auf den boden,denn ich weiss das han nicht grad erfreut drüber sein wird.

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 22:59
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)

Gut gelaunt hüpfte sie über die Gänge, schlenderte wieder am Zimmer ihrer Mutter vorbei und hob den Kopf, sah Dom und winkte ihm ganz feste bevor sie ihren Gabe umdrehte. Saha uf als eine Schwester sie ansprach und lächelte sie an, hörte ihr zu als sie ihr was erzählte und ihre Augen weiteten sich. Tippelte dann gleich mal babys angucken auf der babysation :P die schwester sah ihr lächelnt nach

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 23:01
von Han Seoul-On (gelöscht)

ich kam raus und sah noch kaya mit einer schwester weg gehen .wollte erst noch was sagen doch sie waren zu weit weg.ging dann zu dom der am fenster saß und nicht grad erfreut aussah.setzte mich zu ihm
"was gibt es den so schlimmes?"
fragte ich ihn und sah ihn an

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 23:08

seh auf wie kaya gutgelaunt durch den flur hüpft und ich ihr zuwinke"hey princessin"aber sie hatte wohl keine zeit,denn ich sah wie sie mit einer schwester ging,hatte aber nicht verstanden was die beiden wollten.
wie han rauskommt und sich neben mich setzt sehe ich ihm an"vince hat mich angerufen,deswegen war ich auch nicht mit zur party"sehe dabei auf den boden."ich glaube wir bekommen ein problem...reyes sucht uns"nicht das ich angst vor dem habe,denke dabei eher an die frauen und an kaya."reyes leute haben vince gefunden und gefolter,ich hab ihm erst nicht wieder erkannt,so haben die ihm bearbeitet...irgendwann konnte er nicht mehr und ist dann mit der sprache raus wo wir stecken"sehe zu han,denn ich weiss das vince uns nie unter normalen umständen verraten hätte."wir müssen aufpassen...han"

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 23:16

ich hörte dom zu und meine augen wurden größer.das durfte nicht sein.sah nach unten und überlegte.
"das darf nicht sein wieso jetzt .... dass darf nicht sein "
meinte ich und ballte die fäuste.den nun hieß es doppelt auf passen.
"wir müssen hier weg und uns ein versteck suchen grad wegen den frauen und kaya"
hörte das mit vince und sah dom böse an den auch vince war ein guter freund von mir.
"aber ihn gehts gut jja?"

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 23:25

das han es nicht fassen konnte war mir klar,ich wollte es ja auch erst nicht glauben,bis ich vince sah.seh wie er bei seinen worten die fäuste ballt."han wenn wir uns verstecken,weiss er das wir bescheid wissen und das wollen wir doch nicht"denn weglaufen ist nicht meine art,ich stelle mich dem lieber,auch wenn ich weiss das nicht nur ich dabei in gefahr bin."han wir wissen das er hinter uns her ist,wir werden keinem von den aus den augen lassen,vor allem nicht kaya"sehe dann auf den boden,den vince sah echt nicht gut aus"sagen wir mal so,er kann noch auto fahren...die haben ihm echt über zugerichtet"sehe dann in die richtung in die kaya verschwunden war und mache mir sorgen,weil sie nicht wieder kommt"wenn die eine von den frauen oder kaya anfassen,bring ich die um...versprochen"

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 23:28

ich hörte dom zu und nickte.er hatte recht weglaufen ging auch nicht.nun hieß es doppelt aufpassen und augen auf halten.doch wie sollten wir das machen.wir konnten nicht immer überall sein.ich sah zu ihm hoch und dachte an kaya.
"kaya wir müssen sie suchen"
meinte ich und stand auf war total voller sorge den wehe jemand fasste meine familie an den würde ich töten nicht nur dom.
"armer vince er hat immer die arschkarte"
sah mich nach kaya um

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 23:37

ja über die schulter schauen kannten wir ja,aber jetzt hatten wir wieder das was wir in rio schon hatten,cops und reyes leute die uns ans leder wollten.sehe ihm an wie er sich sorgen um kaya macht,die auch ja auch hatte"besser ist wenn sie nicht alleine rumläuft,ich wollte sie ja aufhalten aber sie war so schnell wieder weg"weiss das han für seine familie alles machen würde,für kaya würde er sterben.wegen vince muss ich aber doch mal grinsen"er hat immer pech und ist der dumme"zieht er wohl an.stosse mich dann von der fensterbank ab und sehe zu han"seh du nach kaya ich geh zu den frauen"geh dann auch schon zur tür wo ich aber stehen bleibe und mich zu han drehe."würde dir ja helfen,aber einer muss hier bleiben"

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 23:41

ich nickte dom zu und stand auch auf.
"tja vince kann das ab"
grinste ich und klopfte ihm auf die schulter.sah noch mal zu ihm.
"ich werde sie suchen pass du auf die frauen auf.
ging dann auf die suche nach kaya

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 23:43

grinste wegen vince,denn er bekommt immer alles ab"ich weiss das er es abkann,aber muss ja nicht sein"sehe ihm dann nach wie er auf die suche geht,geh dann wieder zu ally und hailey rein.

nach oben springen

in Krankenhaus 13.03.2012 21:07
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)

Kam in den Flur und lief in einen Mann rein, landete auf den Po und sah nach oben. Lächelte den Mann im Arztkittel natürlich sofort an. "haaallllllooooooo Onkel doctor bist du der doctor von meiner Mutter?" als der Arztmann nach dem Namen fragte nannte sie ihm diesen und er nickte. "wie geht es meiner Mutter den?" fragend sah sie ihn an und hörte zu

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen