nach dem er keine antworten bekommt und sie niht mehrsieht seht er auf.
geht zum nächte azt der vorbi rennt und packt ihn
"wo ist die frau die hier angekommen ist eben und was ist mit ir wie geht es ihr los reden sie"
bekomm dann endlich ne antwort und geht sofort i ihr zimmer
arzt wird von ihm gepackt und hört ihm zu nachdem er sich losreißt.
~nun mal langsam junger mann sind sie ein familien angehöriger?~
er ja wohl weiß das er sonst nichts rausbekommen wird vom arzt^^
der arzt schob mich ins wartezimmer zu han und kaya
ich hatte kein lächeln auf den lippen weil ich hier bleiben musste
und han erkannte bestimmt meinen gesichtsausdruck und würde sich gleich noch mehr sorgen machen
"hey schatz ich muss hier bleiben"
mehr sagte ich nicht der rest würde dr. shepard erklären
"guten tag mr. seoul on, wie ihre frau gerade sagte muss sie hier bleiben, bei ihrem letzten unfall wurden die knochen mit schrauben nicht richtig fixiert so das sie nicht richtig zusammen gewachsen sind, was die schmerzen bei ihrer frau auslösen, ich empfehle daher dringend zu einer operation damit das behoben werden kann, sonst wird ihre frau weiterhin solche starken schmerzen haben, ich werde das sofort veranlassen und auch schon ein zimmer vorbereiten lassen, ich komme gleich wider"
er verabschiedete sich mit einem freundlichen lächeln und war dann weg
ich sah han die ganze zeit an und auch kaya ich nahm die hand von han und strich darüber und wartete ab was er sagte
ich wartete ungeduldig auf ein zeichen von ally und war sichtlich nervös.ich setzte kaya runter als ally mit dem arzt raus kam und hörte ihm zu.musste schlucken und sah zu ally und wusste genau was sie dachte.
nahm ihre hand und streichelte diese.nickte dem arzt zu als er ging und sah zu ally.
"es wird wieder alles gut versprochen wir sind bei dir mein schatz"
ich wusste das es nicht leicht werden würde doch es musste sein damit sie wieder gesund werden würde.
ich sah wie han schlucken musste und wusste das er sich sorgen machte
aber mir ging es nicht anders, es kamen die ganzen bilder vom unfall wider hoch
und ich musste tief ein und ausatmen
han nahm meine hand und streichte darüber was mich ein wenig beruhigte
ich hörte was er sagte und nickte
"ich weis schatz, nur ich mag doch keine krankenhäuser, aber es muss ja sein"
ich sah zu kaya und lächelte sie an
"schatz sagst du bitte dom und hailey bescheid, ich möchte das die beiden kommen, ohne dom schaff ich das auch nicht"
han wusste ja wie wichtig dom mir war und auch inzwischen hailey, sie waren meine familie
dann kam der arzt wider
#das zimmer wäre fertig und die op kann bald stattfinden, eine schwester bringt sie ins zimmer und wen sie fragen haben können sie sich jeder zeit an mich wenden, wir sehn uns in ein paar stunden#
dann verschwand dr. shepard wider und eine schwester kam die mich ins zimmer fuhr und han und kaya folgten
ich nickte ally zu und sah sie traurig an.ich machte mir solche sorgen und hatte angst das sie vielleicht ihr bein verlieren könnte.sah zu kaya und drückte sie an mich.dann kam schon der arzt und nahm sie mit.vorher gab ich ihr noch einen innigen kuss und sah ihr nach.brauchte einen moment und holte mein handy raus,.schrieb dom und hailey ne sms.
ging mit kaya ein wenig im krankenhaus rum.
Sie lief mit ihrem papa durch das krankenhaus nachdem man ihre mutter weg gebracht hatte und sah sich um, bevor sie ihren dad ansah. "ich hab hunger und was machen die jetzt mit mamas bein?" fragte sie denn das verstand sie doch noch nicht
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |