News 21.03.2012

in ★21.03.2012 14:26
von Blitzlicht Gewitter (gelöscht)

Newport wird immer beliebter bei den Stars

Immer mehr Stars und Sternchen zieht es in die ruhige Stadt Newport die am schönen Beach liegt.Die VD Helden Nina Dobrev,Paul Wesley und Ian Sommerhalder haben diesen schönen Ort schon ne weile für sich entdeckt.Nun haben wir auch Austen Butler und Ashley Tisdale gesichtet wie sie mit Umzugswagen die Stadt unsicher machen.Wir sind gespannt wer noch so alles zu uns kommt.Bereuen werden sie es sicher nicht den Newort hat einiges zu bieten.

Neue beste Freundinnen?!

Na wenn sehen wir den da die neue Freundin von Schauspieler Paul Wesley Sophie Rose Cohen und seine Kollegin Nina Dobrev zusammen beim Chillen.
Machen sie jetzt einen auf Big Frinds?Scheint so nur fragen wir uns wo steckt Sophies alte beste Freundin Kaitlin Cooper.Um sie ist es wirklich ruhig geworden und man sieht sie gar nicht mehr zusammen.
Ob es da krieselt in der Freundschaft?Wir hoffen es nicht den sie waren immer so ein gutes Team.

Twitter von Sophie:

@Nina Dobrev ist zu besuch bei mir

Und sie sind doch ein Paar !!!!!

Wir wussten es doch.Bei Liam Backer und Ashley Parker hat es mächtig geknistert in den letzten Wochen und nun ist klar. SIE SIND EIN PAAR.Ihre Twitter Einträge sprechen bänder und sind nicht zu leugnen.

Twitter von Ashley:

Gott wie ich dich vermisse :(
. . .am Wochenende gehörst du mir *__* ♥ @LiamBacker freu mich schon riesig ;)
ich auch nicht Babe :* und du erst. Ich bin auch so froh dich kennen gelernt zu haben

Twitter von Liam:

ich kann es kaum noch abwarten du bist einfach wundervoll und ich bin froh dich kennengelernt zu haben

Wir wünschen den beiden viel Glück und das die Schmetterlinge nicht zu schnell davon fliegen den wir kennen Liam den aufreißer.Wir bleiben für euch dran.

Was ist den bei denen los???

Han Seoul-On fährt suchend und total fertig durch die Gegend.Ally Chester die verlobte von ihm musste ins Krankenhaus und nun von der kleinen Kayalee Seoul-On ist weit und breit nichts zu sehen.Was ist dort los bei der vor kurzen noch glücklichen Familie.
Wir werden sie auf dem laufenden halten.

Twitter von Han:

Es war klar das es niemals alles gut laufen kann

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen